Bitte PN mit dem TT-Bonus
für 5GB und 3GB
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte PN mit dem TT-Bonus
für 5GB und 3GB
Danke
Wie sieht es mit Samsung Galaxy S Plus i9001 aus?
Ich finde das Angebot auch super!
Gerade die Bestellung mit iPad 3 4G 32gb durchgeführt und die Anträge unterschrieben und eingescannt sowie die geforderten Unterlagen per Email an info@handytick.de gesendet!
Das reicht doch aus oder!?
Hallo,
wie sieht es mit dem iPad 3 16GB/32 GB mit 4G aus?
Grüße aus München
Dank an vampsoftchef! Nach dieser Anleitung habe ich eine Verbindung mit Iphone 3G und HTC Desire hingebekommen. Man sollte doch mal die Gebrauchsanleitung lesen und nicht erwarten, dass ein Gerät genauso funktioniert wie die anderen.
Mein Headset ist auch angekommen. Danke an i-moible24!
Allerdings habe ich beim Testen Probleme damit. Mit meinem Iphone 3G (der Iphone 4S-Antrag wurde ja storniert, muss mich noch mit Iphone 3G rumschlagen) und mit HTC Desire klappt die Verbindung gar nicht. Das Headset wird nicht erkannt. Mehrmals probiert, ohne Erfolg!
Die Leute, die einen Heasset bekommen haben, können vielleicht Ihre Erfahrungsberichte kurz mitteilen.
Danke!