hallo
weiß jemand ob das N85 auch den MP3 Tag im Display des Radios anzeigen kann. Bei mir wird nur Nokia angezeigt!
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
weiß jemand ob das N85 auch den MP3 Tag im Display des Radios anzeigen kann. Bei mir wird nur Nokia angezeigt!
Danke und Grüße
Hallo
habe gestern in München bei meiner Vertragsverlängerung folgendes Angebot bekommen. Vielleicht auch für andere interessant.
- Base 2 mtl. 15 € für 24 Monate
- davon 6 Monate sogar für 0 €
- Angebot gilt nur wenn ich einen zweiten Kunden bringe
Grüße aus München
Hallo
war gerade im Second Handy in München, dort wurden gerade Plakate mit der Aktion aufghängt. Auf der Homepage (second-handy.de) ist auch schon ein Banner.
Grüße aus München
Hallo
war eute im O2 Shop am HBF (Bahnhofplatz 1) und dort gibt es noch bis 31.08.07 mit einer Genion Card S ein Nokia 1200 o. 1110 o. 1600 für lau. (also 25 Euro wegen Anschlußgebühr)
Der Verkäufer meinte, es würde auch Guthaben als Ersatz für die Anschlußgebühr geben.
Grüße aus München, vielleicht braucht noch einer ein Wies'n Handy.
Hallo
bei First Handy gibt es schon welche seit Montag.
Tegernseer Landstr. 125
Hallo
wollte mich auch mal wieder melden. Es handelt sich bei den gezeigten Sl55
um Testgerät von Siemens, die in München verschwunden sind (ganze 39 Stück). Habe nochmal ein Testgerät angeschaut und dabei keinen Kartenslot gefunden.
Mfg
wirelessland.de :top:
Hallo
habe mir gestern ein 7210 in München bei einem großen Handy-Gebrauchthändler gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden. (bis auf die Klingeltöne und das Headset)
MFG
Wirelessland.de
Hallo
in München gibt es auch schon welche zu kaufen. Habe heute ein mir mal angesehen. Auch mit deutscher Anleitung.
HALLO
Bringe den Anrufbeantworter nicht zum Laufen.
Schicke die *.sis Datei per Infrarot, -> eine neue Mitteilung -> Zeigen
-> Installation -> Sicherheitswarnung ->Abgeschlossen -> Tools
->Manager und dann geht nichts
Danke für die Hilfe
Hallo
bin wieder da.
Neue Daten:
So ich weis jetzt wieviele Farben das Display hat. 256 Farben
Die Tastatur ist kein Folie, sondern Tasten.
Software wie beim S55
In München laufen schon einige mit dem Handy rum.