-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Wegen so einer Frage habe ich mich auch letztens in einem Forum zum Thema Telekommunikation angemeldet. Leider haben die Hälfte der Leute geschrieben, dass ich Angst haben müsse und die andere Hälfte, dass ich mir keine Sorgen machen möge. Bin nun genau so schlau wie bisher und überlege ob ich mich mit dieser Frage noch in einem Autoforum anmelden soll.
Wäre logisch da die Täter ja in einem Auto davon gefahren sind.
Hier nachzufragen ist ebenfalls logisch, da man die Polizei in der Regel telefonisch herbei ruft. :top:
-
Hi,
ich habe meine nano-sim damals per mail an den Kundenservice aktiviert. (Es hatte per SMS auch nicht funktioniert)
Ich meine das dazu auch etwas im Schreiben zu der Sim stand.
-
Alles perfekt mit hodder .
-
Mit Jailbreak kannst du den Commcenterpatch installieren und dir so den LTE-Schalter einrichten.
Allerdings habe ich bei mir noch kein LTE im Display erspähen können....ein OOKLA Speedtest hat hingegen mal 24,81Mbit via Mobilnetz geschafft...keine Ahnung ob das noch 3G war.
-
Hallo,
sind "gmx" und "me" vielleicht nur 2 Aliase für den selben Account?
Meine Apple-ID ist auch eine gmx-Adresse und dazu gehört eine weitestgehend ungenutzte icloud-Adresse.
-
Normal ist das nicht. Ist denn das Geld für die Option schon abgebucht? Wenn nicht, dann noch mal buchen und den Kontomanager nutzen, falls die Möglichkeit besteht.
Sollte das Geld schon abgebucht sein, dem Support eine email schreiben, in solchen Fällen sind die normalerweise recht fix unterwegs.
-
Du gehst aber davon aus das es wirklich "nur" 7h am Tag waren. Vielleicht waren es auch 17 - ist ja Flat... 
Unterm Strich muss man aber auch einsehen das es sich bei Aldi-Talk/Eplus um eine gewinnorientierte Firma handelt und nicht um eine Wohltätigkeitsorganisation für an Logorrhoe leidene Teenager.
Flat-Angebote sind eine Mischkalkulation mit ausreissern nach oben & unten und wenn ein Kunde so viel Kosten verursacht das es schwer wird diese durch andere Kunden zu subventionieren, dann trennt man sich von diesem Kunden.
-
Oh je, mensch Kevin hättest du deine 20€ einfach zum nächsten Anbieter getragen statt den Anwalt zu bezahlen. :p
PS: Wenn du deiner Freundin auch ne Aldi-Karte gibst, reicht die intern-Flat für 2,99€ und du bist 17€ näher am nächsten Bahnticket. 
-
Neue Nummer, altes Passwort funktioniert sonst immer...stand hier jedenfalls schon ein paar mal so.
-
Mal für die Statistik: 300er Tarif, Mailbox ist aus und nach 30 sek. kommt die Ansage Teilnehmer nicht erreichbar.