-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
So stelle ich mir den neuen Genion vor. Die Preise gelten 24h an allen Tagen der Woche.
Wenn so ein Tarif kommen würde, dann wär meine Kündigung so gut wie sicher.
Ich habe einen Genion Card von 2004 (läuft jetzt noch passiv 1 Jahr) der für mich gerade so an der Schmerzgrenze der Tarifierung liegt. Deiner ist ja noch schlimmer.
Die Homzone ist bei mir so groß das ich praktisch immer mit 60/60 telefonieren würde und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Auf Spielchen wie ins Roaming zu gehen hab ich keine Lust - da hol ich mir lieber ne Aldi-Karte und mach mir keinen Kopf.
Die Taktung sollte mindestens 60/1 sein, mit Option auf 10/10 auch in der HZ.
Mit Inside Option sollten Fremdnetze nicht mehr als 25 cent kosten, mit Mobile 18 cent - alles rund um die Uhr. Festnetz in der HZ 4 cent rund um die Uhr ausserhalb je nach Option von mir aus 18 oder 25.
Und ehrlich gesagt sind selbst das keine Preis die mich vor entzücken aufschreien liessen.
-
Was sind denn "Bundle-Angebote"? Ein Minuten-Paket von T-Mobile +DSL/ISDN von TCom um zu diesem Preis zu kommen? (a.k.a Fixkosten Hell)
-
Re: E-Plus Netzintern-Flat auch für Rufumleitungen und Mailboxen gültig?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In den Time&More 200 und 50 Minutenpaketen kann man ja als Bestandskunde eine Netzintern-Flat dazu bekommen.
Ich bin mir fast sicher das die Internflat erst ab 200 Minuten aufwärts buchbar ist.
-
Sind es dann 12 oder 24 Monate? Ich gehe mal von 12 aus?!
-
Von Daseinsberechtigung habe ich nicht gesprochen :p
Ich persönlich habe seit 08/2004 einen Genion ohne Handy (hab mir ein mpx200 bei Real und später ein MPX220 bei ebay gekauft) und bin damit zufrieden. Ich bin aber auch Wenigsttelefonierer. (seit 1.12.05 4,5h ausgehende und 35,2h eingehend Rufe) würde aber auch bei einem höherem Telefonaufkommen meinerseits (Tagsüber) einen anderen Tarif wählen denn die 29cent am Tage sind mir eigentlich zu happig (vom aktuellen Genion ganz zu schweigen).
-
Tut mir leid, aber das sind für mich keine schlagenden Argumente. Die Subvention ist mit 7€ hier im Thread veranschlagt - einen Card-Only-Tarif kann man ja auch anbieten.
Komfortverkmale (Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz) und Datenoptionen sind ja keine kostenlosen Dreingaben sondern werden vom Nutzer bezahlt. -> wieder mehr Umsatz.
Sorry, aber ich kann mich beim besten Willen nicht damit abfinden heutzutage noch mehr als 19c in Fremdnetze zu zahlen und die 19c sind beim CleberOne zu teuer Erkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,
für wen soll denn der CleverOne L interessant sein? :confused: Wenn ich soviel telefoniere, nehme ich gleich Base, ausser ich telefoniere viel in Fremdnetze....
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht. :flop:
Grüße
Alles anzeigen
Danke, ich verstehe die ganze Freude hier auch nicht. Um mit Base auf 45€ zu kommen muss man schon 80min in Fremdnetze telefonieren (SMS jetzt mal aussen vor) und wer das macht wird sich hoffentlich kein Base ans Bein binden (es sei denn das macht nur 2% des Gesamtgesprächsvolumens aus :eek: ).
Der L an sich ist nett, aber der MU von 45€ einfach mind. 20-25€ zu hoch.
Tarifsensation wären MU von 5, 10 und 15€ in S, M und L gewesen. So sind es wieder Pakete wo man abschätzen muss wieviel man ungefähr schon vertelefoniert hat. Bei den T&M ist man da durch die Minuten einfacher dran. (nicht jeder hat die Möglichkeit mal eben den Costchek im Netz zu nutzen)
-
Ich muss leider auch sagen das ich etwas enttäuscht bin. Die 1 cent intern sind sicherlich Signalgebend (spitze für die Marketingheinis), aber mir persönlich ist die Aldi-Variante mit 15c extern und 5c intern deutlich lieber und ist für mich auch Preislich fair. 39c im S in Fremdnetze bei 15€ MU ist für mich inakzeptabel.
Der L (bzw. dessen Preise) ohne Mindestumsatz oder maximal 5€ (gerne auch ohne Subvention) währe eine Innovation. So ist das alte, leidige Thema in welches Netz man nun Telefoniert noch immer aktuell und aus meinem Benaknntenkreis kenne ich das so, das die Leute sich darüber keine Gedanken machen wollen.
-
Und ich dachte schon ich bekomme für meine Kontoführungsgebühren etwas nützliches.
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Hallo, da gibt es einen dienst, allerdings nur die endergebnisse.
http://www.mbs-potsdam.de/even…ktionen/wm_info/index.php
Bin ich blind oder kann man sich da nicht mehr anmelden?