Hallo,
das 5s meiner Schwester zeigt seit heute das Bild so:
https://www.dropbox.com/s/3lrd…5%2019%2033%2015.png?dl=0
Welches Bauteil ist da defekt? Das Display selber? Der Touch funktionert noch..
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das 5s meiner Schwester zeigt seit heute das Bild so:
https://www.dropbox.com/s/3lrd…5%2019%2033%2015.png?dl=0
Welches Bauteil ist da defekt? Das Display selber? Der Touch funktionert noch..
danke.
Dazu gab es gestern oder vorgestern eine Meldung bei heise.
Die Apps werden nicht mehr vom Telefon auf den Computer geschoben. Ob das ein Fehler oder beabsichtigt ist war nicht klar, es spricht aber für Absicht da mit iOS 9 eigentlich nur noch die für das entsprechende Telefon relevanten Teile einer App geladen werden sollten.
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Was passiert bei einen Hard Reset?
Slide to unlock verschwindet und dafür kommt das Logo mit einem Ladebalken der aber nicht bis zum Ende kommt und so in einer Endlosschleiffe hängt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Wie ist nun die aktuelle Lage?
Angeblich gibt es bei älteren Geräten einen Slide to unlock Fehler. Kann jemand berichten?
Folgende Konstellation:
1. Iphone 6 von 8.4.1 wird wohl klappen
aber dann
2. Iphone 5S von 7.x.x auf 9?
3. Iphone 5 von 8.4 auf 9?
Hallo,
ich habe mit dem Slide to Unlock zu kämpfen.
Scheinbar betrifft es hauptsächlich oder vielleicht ausschliesslich Geräte die von 7 auf 9 gebracht werden. So ist es auch in meinem Fall.
Die Lösung ist entweder bei 7 zu bleiben oder ein Zwischenupdate auf 8.41 zu machen und von da aus auf 9. Sobald versucht wird ein 7er Backup in 9 zu spielen hängt sich das ganze System auf.
Beim dritten Mal hat es jetzt geklappt das das Tel wieder läuft und alles drauf ist...ausser die Apps. Die werden, warum auch immer, nicht vom Computer gezogen (einkäufe übertragen und Comp aktiviert hatte ich gestern schon gemacht). Das Laden der Apps aus dem Netz klappt hier aktuell nur mit ISDN-Geschwindigkeit.
Problem!
Hallo,
Iphone 5S 32GB, davon sind 3GB frei. Ein Backup der Daten ist vorhanden und 9.0 inzwischen auch auf dem Telefon.
Beim normalen aktualisieren hing das Tel dann nach dem Begrüßungsassistenten an der Stelle wo das WLAN ausgewählt wird. Anschliessend war nur ein weißer Bildschirm und der Schiebebalken zeigte >Aktualisieren.
Nächster Schritt Wartungsmodus: IOS nochmal drauf, als neue Iphone eingerichtet. Läuft. Backup einspielen bringt mich dann wieder an den Punkt >Aktualisieren. Den Slider kann ich im Gegensatz zum letzten Mal bewegen, den Code eingeben und dann kommt ein weißer Bildschirm mit schwarzem Logo und ein Balken der sich nur minimal aber dann auch nicht weiter bewegt bis sich der Bildschirm abschaltet und der Slider wieder kommt, der Fortschritts-Balken....
Dauert das jetzt "nur" Stunden oder ist das Backup beschädigt?
Hatte das mal wer? Über google habe ich den >Aktualisieren-Slider nicht gefunden.
Hallo,
bin ich blind oder ist ebay für den Verkäufer jetzt fast anonym?
Ich habe einen Artikel per Sofortkauf und Paypal gekauft und in der ebay-Mail stehen keine Daten zum Vekäufer. In der Mail von Paypal steht dann ein Name und eine Adresse.
Das der Fall albern ist zeigt schon die Formulierung
ZitatWer gar ungebremst weiter surft und etwa mobil datenhungrige Filme schaut, muss das Mehrfache berappen
.
Wer macht denn sowas mit dem 300er Paket?
Hier liegt das Problem auf jeden Fall beim Kunden. Den Vorschlad der Möglichkeit automatisch 8€ oder nur den Paketpreis abbuchen zu lassen finde ich allerdings gut.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Blau startet mit neuen Tarifen ab 15.09.. Wird Zeit, dass sich bei Aldi auch etwas tut, sonst kommt man direkt in Verlegenheit zu wechseln.
Weil du für das 300er Paket unbedingt 9,99 statt 7,99 zahlen möchtest?
Die Blau-Tarife finde ich 0 attraktiv.
Hallo,
die Ordner sind versteckt. Du kannst das ganze aber auch deaktivieren. Time Machine funktioniert dann trotzdem noch.
Im Terminal einfach sudo tmutil disablelocal eingeben und damit sollte das lokale Backup verschwinden.