-
Ich habe gestern die Simkarte bei Aldi für 12.99€ gekauft:
Mein Laufzeitende für die gebuchte Tarifoption ist 04.07.
Aber was bedeutet das?
Bis einschl. 03.07. 23.59 Uhr?
Oder bis einschl. 04.07. 23.59 Uhr?
Der 4.7. ist dann der letzte Tag an dem das Paket gilt. Ab 5.7. müsstest du neu buchen.
-
Hallo,
ist es bei Aldi Talk noch immer so, dass man bei einer neuen Karte mit dem Startguthaben auch einen höherweritgen Tarif buchen kann der eigentlich mehr kosten würde? Vor ein paar Jahren konnte an den 20€-Tarif im ersten Monat für den 10er bekommen...hat da jemand Erfahrungen aus jüngster Zeit? Danke.
-
Hallo,
ich habe einen 13" Late 2011 Pro mit 4GB und 256GB Crucial MX100 SSD über. Der ausführliche Apple Hardwaretest wurde ohne Feler abgeschlossen. Der Akku ist im Zustand "Gut" mit 583 Zyklen. Das Gerät war immer zuverlässig. Die Unterseite hat einige Kratzer, sonst sieht das Gerät gut aus.
MacOS Sierra ist frisch installiert und beim Einschalten startet der Einrichtungsassistent. Das DVD-Laufwerk funktioniert auch.
Der Preis ist 458€ inkl. DHL-Versand im Paket.
-
JackJona Schneller als Amazon Prime.
-
Moin.
Mein Paket 300 hat sich Verlängert. Letzter Tag war 17.6. und nun steht "Laufzeitende 17.7." in der App und es werden 1024 MB angezeigt. Für mich, jedenfalls laut App, erst einmal alles beim alten..
-
Ich versuche die hinterlegte Bankverbindung zu ändern, aber bekomme nur eine Fehlermeldung. Gibt es da einen Trick?
-
Hallo,
zurücksetzen musst du nichts. Du kannst auch den Weg über iTunes gehen.
Hier ist noch eine Anleitug einen US Account zu erstellen. Vielleicht hilft dir das. Einfach die US durch D ersetzen und eine 2. E-Mail-Adresse nutzen oder statt @gmai vielleicht @googlemail falls du keine 2. hast.
-
Hallo,
versuche mal das: https://support.apple.com/de-de/HT201389
So habe ich auch einen Account im US Store einrichten und nutzen können.
-
Der ja seit iOS 7 automatisch entfernt sein müsste oder spätestens nach der Wiederherstellung.
-
Ich habe jetzt einmal mit und einmal ohne eingelegt SIM über den Wartungsmodus widerhergestellt und es moniert noch immer die falsche SIM. Zeigt aber mit der Vodafone-Prepaid 4-5 Punkte an. :confused: