Das 1600 ist sowohl bei Karstadt.de als auch bei Talkline-Online wieder verfügbar (22,-)
Gibt es da irgendeinen Gutschein, um die Versandkosten zu sparen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 1600 ist sowohl bei Karstadt.de als auch bei Talkline-Online wieder verfügbar (22,-)
Gibt es da irgendeinen Gutschein, um die Versandkosten zu sparen?
Hallo,
das 2600 ist bei karstadt.de "zurzeit nicht lieferbar" :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Habe mich eben bei lovefilm angemeldet. Es sind tatsächlich 30 Tage (keine 2 Wochen). Es wird am Ende des Bestellvorganges angezeigt.
Bzgl. Aktionen der Onlinevideotheken empfehle ich folgende Seite:
Hab mich auch angemeldet!
Mal sehen wann die erste DVD ankommt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Bei Lovefilm (Online DVD-Verleih) gibt's im Moment einen kostenlosen "Testmonat".
Laut AGB handelt es sich aber um 2 Gratis-Wochen. Die Kündigung muss 7 Tage vor Ende der 2 Gratiswochen erfolgen --> Am besten sofort wieder kündigen.
Gibt es ähnliche Angebote wo man einen vollen Monat testen kann?
Werde mein 2610 wohl auch zurück schicken.... Habe auch eine ähnliche Aktion erwartet wie damals die 1110...
Ob die Digits trotzdem gutgeschrieben werden?
Ist die Xtra-Card überhaupt schon aktiviert?! :confused: Man musste bei der Bestellung ja keine weiteren Angaben machen...
Und kann man den Locks (zumindest theoretisch!) beikommen?
Hat jemand schon sein 2610 erhalten und klann etwas zu den Locks sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
lt. Hotline (Stand 17:00 Uhr) sind alle 5.000 Digits Pakete ausverkauft das XtraPac Nokia 2610 gibts im Netz aber noch mit, allerdings werden die 5.000 nur im Webshop aufgelistet und stehen bei mir in der Bestätigungsmail nicht, genauso wie die 3*6€ Gutscheine
Aber man bekommt Sie trotzdem? Hab nämlich in der Bestätigungsmail auch nichts davon stehen!
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Für das 2610 gilt: momentan NO UNLOCK.
Edit: Gilt auch für 2310.
Sicher?
Ist da was in Sicht?