Wackelt eurer Akkudeckel des WiiMote auch?
Beiträge von riennevaplus81
-
-
...man sollte noch dazu sagen, dass man die Kratzer wirklich nur bei direktem Licht sieht.
Schaut mal geanuer hin
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Rücklaufer handelte, weil es wirklich noch 1A verpackt war, was wohl kein normaler Kunde so hinbekommt (mit diesen grünlichen Klebestreifen bei allen Zubehör etc.)
-
Du hast gar keine Kratzer auf deiner Konsole? Schau mal im Licht genauer hin....
Hmm weiß nicht ob ich sie umtauschen soll....
-
Ist euch eigentlich aufgefallen, das man beim genauen Hinsehen erkennt, dass die weiße glatte Oberfläche der Wii-Konsole bereits von Werk aus einige kleinere und größerer Kratzer besitzt?
Desweiteren ist mir nach zwei Tagen aufgefallen, dass meine Wii von einer grauen bis schwarzen Schmauch-Spur überzogen war :confused: Kann das jemand bestätigen?
-
Wie sieht es nun aus? Kann man für einen Artikel/Einkauf mehr als 2 Gutscheine anwenden?
Ist die Stückzahl der Artikel begrenzt?
-
MMöglichkeit an ein günstiges Nintendo Wii zu kommen?
Hallo zusammen,
da ich mir eh ein Nintendo Wii gönnen wolte, wäre das doch jetzt die Gelegenheit, ein Wii unter empfohlenen Verkaufspreis, nämlich für mindestens 229,- zu bekommen? (wenn ich die max. 2 Gutscheine einlöse)
Was meint ihr?
-
Ich sehe da kein Nokia 6070 ...
-
So wie es aussieht ist nur der Relax 50 verlängerbar.
Dazu hätte ich gern ein E50 ohne Kamera in komplett schwarz!
Angebote?
-
Hallo TT-Händler,
ich möchte meine beiden original T-Mobile Verträge in den Tarifen
RELAX 200
und
RELAX 50
verlängern.
Dazu hätte ich gerne 2 Nokia E50 (1 mit und 1 ohne Kamera), vorzugsweise beide in komplett schwarz.
Angebote bitte :top: