-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das Handymodell Siemens S55 inkl. Cam in unseren ONE Worlds bzw. bei den ONE
Händlerpartnern mit dem Tarifplan EveryONE oder Professional ONE (inkl. 12 Monate Vertragsbindung) um EUR 279,- Euro anbieten.
Mit den Tarifplänen Frist ONE oder Take ONE Abo kostet das Handy inkl. Cam EUR 319,- inkl. 12-monatiger
Vertragsbindung.
Wir bieten dieses Modell derzeit nicht ohne Cam an.
Alles anzeigen
Der Preis wird sich sicher noch in den nächsten Wochen nach unten ändern. T-mobile hat ja schon die 149 vorgelegt!
thomas
-
S55 + QuickPic IQP-500 Digitalkamera mit Biltz bei T-mobile Austria für 149€
12 Monatsvertrag und simlock, wie halt in Österreich üblich!
MFG
thomas
PS: die Angebote kommen von einem Händler meines Vertrauens, der bei T-mobile nachgefragt hat.
-
Deutschland 24 Monate Vertragslaufzeit
Österreich 12 Monate Vertragslaufzeit
Meines Wissens gibt`s das 7650 nur für next um 199€:
6500 MOBILPOINTS + € 199,-
Mit Erstanmeldung kostet es: 299 €
Bei T-mobile übrigens auch 299€.
thomas
-
Es soll ja wenn wir das Auto wieder hergeben nichts zu erkennen sein.
Als letztes hatten wir einen Espace und in dem ließen wir die Freisprecheinrichtung drinnen, da Sie extrem kompliziert und teuer zum Ausbauen währe.
Die HCA-20 kommt einfach hinters Autoradio. Da dürfte noch platz sein. Dann müssen vom Autoradio 3 Kabel herauskommen (mikro + Lautsprecher + Handyadapter). Sieht nicht toll aus aber ginge noch, wenn nur nicht vor dem Autradio nicht so eine Abdeckung währe. Hinter dem Autoradio komm ich nicht raus!
Ich schau mir morgen noch das Auto genau an und dann entscheid ich was ich kaufe.
Kennt keiner eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder?
thomas
-
danke für eure Antworten.
Ein par Fragen hab ich noch:
- Wie sieht's mit der Installation aus? Kann man das selber machen? Wir wechseln nämlich unsere Autos ziemlich oft.
- Gibt es auch eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder?
- Sind bei der HCA-20 Adapter für die Autoradius und für die Stromversorgung dabei?
MFG
thomas
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung für einen Renault Laguna (nicht aktuelles Modell; Vorgänger)
Ich möchte t68, t300, t65 und vielleicht auch ein r380s mit der Freisprecheinrichtung verwenden.
Ein shop meines Vertrauens hat mir Folgendes angeboten: (danke Karl)
HCH-30
HCH-20
HC-20 Systemkabel
hat jemand genauere informationen zur HCA-20 (oder heißt die HCH-20, hab nämlich beim googeln auch einige HCH-20 gefunden)
Hat schon Jemand mit der HCX-30 Erfahrungen gemacht?
MFG
Thomas
-
Hi!
Ich hab ein nagelneues T300 als T-mobile Austria edition!
Das Gerät ist unbenützt und kommt natürlich mit allem Originalzubehör und Originalverpackung.
Das Handy funktioniert meines Wissens nur mit one, A1 und telering nicht. Andere Netzbetreiber anderer Länder dürften damit funktionieren. War auch bei meinem v50 so.
Ich kann das Handy auch von T-Mobile freischalten lassen.
bitte angebote an email oder PN
lg
thomas
[EDIT] Verkauft für 150€