Alles verkauft bzw. getauscht.
DANKE für euer Interesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles verkauft bzw. getauscht.
DANKE für euer Interesse.
Alles verkauft.
Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Up-Posting entfernt by SG; wenn einzelne Geräte verkauft worden sind, kann man das euch per EDIT-Button mitteilen / kenntlich machen.
Edit by CU (12. 3.): Und wieder ein unnötiges Up-Posting entfernt.
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht online gewesen bin. Hatte Probleme mit PC und i-net.
Schickt mir bitte eure ernstgemeinten Angebote per PN oder email.
Thomas
Preisupdate
Preisupdate
Alles verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Der von 1997 hatte noch nicht das Facelift oder ? Aber die 136 PS sprechen schon für den neuen Motor. Hast Du ein Foto, dann kann ich´s dir sagen...
Georg
Hab im Moment kein Foto bei der Hand. Hab das Auto auch noch nicht gesehen.
Aber ich bin mir sicher, dass ich die Geliftete Version erkenne.
Wusste garnicht ob's den mit weniger Leistung auch gegeben hat. Am Mittwoch werd ich das Teil mal probefahren.
Danke für die Infos.
Thomas
Danke für die Infos.
Wir hätten ein gutes Angebot für einen 6 Jahre alten.
Der hat die 2.0 Liter Maschine mit 136PS oder so.
Thomas
Ich suche ein par Informationen über den Lancia Zeta.
Hab schon gegoogelt aber nicht viel gefunden. Gibt es ein Lancia forum? (sowas wie bmw-treff.de)
Kennt jemand das Auto oder kann mir Infos darüber geben.
Interessieren würden mich die 2.0 Benziner.
Thomas
PS: Das Auto ist für meinen Vater.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
OT:
He das Handy auf den Vergleichsbildern rechts, das mit der Klappe, gefällt mir, sieht cool aus. Was issen das für eins?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sodele
Ich mache morgen noch mehr Bilder, das Gerät hat 689€ gekostet bei nowicom (wenns Probleme gibt lösch ich den Name wieder raus)
Das Gerät ist von drei gebrandet.
Oder lieg ich da falsch?
Thomas