Beiträge von poweruser

Hallo,

ich habe gestern bei meiner Vertragsverlängerung von drei.at ein Moto V3xx in schwarz erhalten.

Ich hab das handy einmal eingeschaltet für einen Funktionstest. Alle Aufkleber und Folien sind noch drauf und das Handy ist neu.

Dabei ist das übliche Zubehör inkl. Headset. Ein zweites neues Headset mit nur einem Knopf hab ich noch von meinem v3 rumliegen. Das müsste passen. Ich gebs euch dazu.

Das Handy hat ein drei.at Branding und Simlock.

Preislich habe ich mir 120 inkl. Versand vorgestellt. Für Angebote bin ich offen.

Kontakt: icq: 106515190
    email: thomas [ääätttt] futureairport.at

Hallo Thomas,

ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und hab das gewisse "habenwill" Syndrom bekommen.

Versendest du auch nach Österreich?

ich hätte gerne:
    eine Fenix P3D CE Cree Edition schwarz
    Fenix Diffusor weiß - Warnstab
    eine LOD CE schwarz
    zweimal Batterie Varta Micro AAA (10 Stück)

Was kostet das alles inkl. Versand?

Geht sich eine Lieferrung vor Weihnachten aus und kann ich per Vorkasse (IBAN u. BIC) oder per KK bezahlen?

Grüße aus Kufstein

Thomas

Hallo,

ich habe hier ein w810 von T-mobile Austria liegen. Leider hat das Handy auch einen Simlock auf T-mobile Austria.

Dabei beim Handy sind:
    Handy
    Akku
    Ladegerät
    NEUES eingeschweißtes Headset
    3,5mm Adapter
    Autladegerät für 12 V (kein Original)
    512 MD Karte
    Verpackung + BDA

Preisvorstellung: 120 € VHB inkl. Versand. Macht mir ruhig Angebote per pn, messanger oder email.

Ich selber schau mir auch sehr oft Top Gear über das Internet an. Ich hab leider kein Statellit und über Kabel krieg ich bbc nicht rein. Für den Tipp zu [edit] bin ich sehr dankbar. Weiters habe ich mir die DVD Box gekauft. (Hab ich doppelt, falls wer Interesse hat ;) )

Motorovision und vor allem AMS sind wirklich sehr einschläfernd. Vielleicht kennt wer von euch D-Motor. Da versuchen 2 Männer (einer davon Tim Schrick) und eine Frau Top Gear zu kopieren. Ich finde diesen Versuch aber sehr peinlich. Irgendwie kommt kein witz rüber, auch wenn die Moderatoren es mit aller Gewalt versuchen.
    http://www.motorvision.de/moto…on/Sendungen/D-MOTOR.html

Ich werd mich jetzt mal erkundigen, ob ich die Zeitung auch in Österreich abonieren kann.
    Sind in dem Magazin die selben Berichte und Specials, wie in den Sendungen?
    Kommt der Witz auch so gut rüber?

[EDIT] link entfernt