-
Zitat
Original geschrieben von MasterW
Via Mobile Phone Manager, dort gehst du in die "Adressbuchverwaltung" (glaube es heisst so) und importierst die CSV Datei.
Müsste gehen, kann es aber nicht testen da ich immer noch im Geschäft bin.
Gruss
Alles anzeigen
Ich kann sie mit dem MPM unter Contacts Importieren aber nicht unter S65 sondern nur In dem Fenster unter Computer!
Ich kapiere den sch.... nicht!!!
-
Hallo ich habe ein kleines prob. und zwar habe ich von meinem Samsung SGH-E700 meine Telefonbucheinträge Exportiert und jetzt müsste ich sie wieder in mein S65 Importieren aber wie?
Mfg
-
Wie kann man das Telefonbuch auf den Pc laden?
Filmanager geht ja anscheinend nur für Bilder, Sounds gebrauchen oder irre ich mich da?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von snake2004
Bei Einbuchen ins Netz wir die IMEI Nummer übertragen, so dass der Provider anhand der Datenbank das Handymodell feststellen kann.
Gruß
snake
Das kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen da sonst alle gestohlenene Handys doch gleich erkannt werden könnten.
Oder irre ich mich da :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Die Updatepartner scheinen manchmal ganz schöne DAUs zu sein. Wenn man mal so guckt, was die immer so verzapfen oder nicht hinbekommen, dann ist man besser dran dort nicht hinzugehen.
Da hast du recht in diversen el. Märkten was da oft für Spinner rumlaufen (nichts für ungut) aber das sowas verkäufer sein dürfen?? -> Fachkräfte <-
Naja da ist es schon nicht schlecht wenn man selber ein bischen Ahnung von der Materie hat :top:
-
Also ich habe gerade von meinem Händler erfahren das sie das S65 weggeschickt haben 

Also schätze ich das es nicht mehr lange dauern wird, bis die anderen auch wieder freigegeben sind :top:
P.s. Ich habe Telco Eplus
-
Nein kann ich mir nicht vorstellen das das mit dem was zu tun hat.
Müsste unabhängig sein
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Auf [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2984-0-1-0,00.html]der t-mobile Seite[/URL] gibt es das S65 mit "neuer fehlerfreier Software" ! LOOOOOOOLLL! Das ist jetzt schon ein feature wie SIM-Lock! 
Du hast recht liest sich schon recht fein!! :top:
Aber ich glaube auch das das ein gutes zeichen ist und sie vielleicht für T-Mobile schon die neue SW haben und die anderen jetzt auch nach u. nach kommen.
Ich hoffe es :confused:
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt, wegen der SW??
Ich kann es kaum mehr erwarten bis die Handys wieder freigegeben werden......
Mfg