Beiträge von Joka

Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Das Firmware-Update auf 7.00 sollte helfen. Kommt bei der aktuellen E-Klasse (W211) vor allem nach der Modellpflege mit älteren Nokia Firmwareversionen vor.
    Ist es im Auto das Command oder das 50 APS ?

kann auch sein, das dein Nokia das Profil wechselt ? da musst du unter Zubehöreinstellungen mal schauen..

Hi
    also der W211 hat kein Navi normaler Daimler Radio mit Cd....
    und wie oben geschrieben das gleiche prob. tritt bei einem w203 Bj. ´04 auch auf.
    Ich weiß nicht was ich tun soll.....
    Ein Sw update am Handy kann man nicht selber machen oder?
    Das glaube ich geht nur bei den neueren Modellen.... oder?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Welche Firmware war denn auf deinem "alten" 6310i? Die letzte war imho die 7.00!?

Hi, also ich habe schon mehre verschiedene 6310i ausprobiert z.B. V5.51 oder 7.00 bei denen gibt es keine probs.

Sorry, es ist Neuwertig nicht neu....

Hir wäre der Link dazu:
    Link

Ich habe den Verkäufer schon über mein Problem berichtet und er meinte nur das ich es ihm wieder zurückschicken kann und ich mein Geld zurück bekomme.

Kann vielleicht eine neue Fw abhilfe schaffen?

Hallo,
    und zwar habe ich mir ein (neues) gekauft und wollte is in einem neuen Mercedes w211 nutzen da ich auch schon ein altes 6310i darin benutzt habe und ich sehr zufrieden war.

So zu meinem problem, sobald ich das Handy in die Schale lege und ich einen Anruf bekomme ist der Anrufton ungemein leise und mit leichten rauschen behaftet, auch wenn ich abhebe andert sich nichts daran.

Es ist so leise das man es nur schwer bei Moterstillstand hören kann.

Ich habe es in einer 3 Jahre alten C-Klasse auch versucht und auf das selbe Problem gestoßen.

Wenn ich ein anderes 6310i teste funktioniert es ohne probs.

Der SW stand ist v5.60

Könnt ihr mir weiterhelfen oder soll ich das Handy zurückschicken habe es von einem Ebay händler gekauft.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Fuschel
    kann ich nur zustimmen. OK die bugs sind vorhanden, aber siemens weiss dass ihre Software mehr als schlecht ist. :)

ne also bisher verrichtet das handy gute dienste, würde es auch sofort wieder kaufen. auch wenn mich die akkuleistung bisher nicht sonderlich beeindruckt hat!

Ja da hast du recht die Akkuleistung läßt echt zu wünschen übrig.
    Ich werde vielleicht einmal einen stärkeren Akku testen.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von senna_acelera
    hi ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen... gibts noch einen unter Euch der sich das Telefon nochmal kaufen würde???

es wäre super wenn sich Siemens zu diesen Tastenbugs mal äussert... die sind sehr hässlich finde ich. ausserdem wird einem so der Umstieg von nokia ncht gerade einfach gemacht...

Also ich würde mir das Handy auf alle fälle wieder kaufen ist echt ein klasse Teil und die bugs die es gibt macht es alle mal wieder gut!!! :top:

Also ich bereue keine Minute das ich es gekauft habe :D

Hi hyrauscher,
    Also wie geschrieben funktioniert es mit anderen Handys tadellos, mit dem S65 klappt es ja auch ab u. zu z.B. habe ich manchmal Chancen wenn ich es neu Starte und dann den IrDA aktiviere.
    Aber mann kann es halt nicht genau reproduzieren.

Am Pc denke ich nicht das es liegt da es mit einem Samsung u. SL55 auch einwadfrei funst.

Echt komische sache

Hallo ich habe ziehmliche prob. bei der Übertragung bzw. ich habe schon probs. das Handy mit der MpM Software zu finden!

Also WinXp erkannt es einwandfrei und ich könnte auch Daten hinsenden.
    Aber wenn ich die software benutzte erkennt er das kein Gerät angeschlossen ist!
    Also wenn ich Glück habe wird es erkannt aber das ist eher eine Ausnahme und nicht für lange Zeit.

Und wenn ich ein SL55 dranhänge klappt es auch ein jedes mal.

Was kann das sein liegt das am Handy (was ich schon fast glaube) oder kann das an was anderem liegen?
    Mfg