Irgendwie bemerke ich immer mehr Nachteile! Fehlender Pop-Port, keine IrDA, nur 32MB, das ja nich so toll. Muss man sich gleich eine MMC kaufen, kann man Musik und Daten eigentl. auch per USB oder so auf's N-Gage laden?
Beiträge von dommi
-
-
Hi, ich war heut im N-Shop und habs getestet! Weiß jemand, wie der MP3/AAC-Player is?
-
Hi,
der Akku von meinem 3510i war als ich ihn bekam voll, nur leider hab ich das nich gewusst und ihn, aus Gewohnheit, angehängt!
-
und wie siehts mit MMC-Cards aus, is da was dabei?
-
Traumberuf: Nokia-Shop-Inhaber!
-
Wenn es ein "richtiges" Spiel wäre, dann würde man auf alle Fälle sparen Aber es gibt genügend Spiele in der Palette, die ich nicht haben muss, und so weiß ich jetzt nicht, wie ich zu handeln habe. :confused:
Symbian, wie hast du es geregelt?
-
Wahrscheinlich das Nokia Game 2003! http://www.nokiagame.de
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber wenn meine Vermutung richtig is, dann lohnt sichs nich! -
@ frits:
Du hast wohl Freude daran, uns das N-Gage zu vermießen! Schaffst du aber nich!
-
Also mit dem Zodiac in der Öffentlichkeit zu spielen, ist ja so "unpeinlich"!?! Ne, wenn du mich fragst, ich telefoniere lieber mit einem N-Gage per Bluetooth, als zwei Geräte mitzuschleppen!
Wenn wir schon bei BT sind, welches Nokia-Headset ist zu empfehlen? Verfügt das N-Gage überhaupt über das passende Profil?
-
Möglich wärs sicher nur, ob das jemand hier hinbekommt ...! Man müsst halt irgendwie das Handy überlisten und die Cam als N-Gage oder anderes Handy mit BT anmelden. Aber das muss man erstmal hinbekommen.
Ich kann den 7. Oktober kaum erwarten ...