Soweit komm ich mit meiner Logik auch, aber "vernüftig von Nokia" ist wohl nich, dass ich erst das N-Gage Aus/Einschalten muss, um wieder Floboarding spielen zu können!
Beiträge von dommi
-
-
Da, ich im Mom nur die 32er MMC, die dabei war habe, habe ich mir sagenhafte 2 Lieder auf's Handy gepackt, Nachteil Floboarding geht nich mehr!
Was ist da los, in welchen Ordner soll ich denn die Musik tun? Um der Frage schonmal vorzubeugen, ob ich die Dateien in den Gameordner hab, etc., NEIN HAB ICH NICH! -
Bin auch ziemlich begeistert vom N-Gage, nur leider hab ich kein DSL!

Außerdem gibt's hier nirgends Games dafür, muss am Wochenede mal nach München fahren. Da ich von Series-40 aud 60 umsteige hab ich noch paar kleine Probs, z.B.: Wo ist die Tastensperre?
-
Man, heute hat Schule schon gleich viel mehr Spaß gemacht! N-Gage macht's möglich!

-
Hi zusammen,
ich werd mir morgen mein N-Gage mit Vertrag holen, obwohl ich es letzten Mi schon ohne bekommen hätt, aber halt für 349!

Als erstes is dann Tony dran, nächste Woche Lara!
-
Das mit dem online Speichern war wohl nur ein Gedanke, wie ein Kopierschutz aufgebaut sein könnte. Ich werde mir sicher das N-Gage holen, zumal ich mich sehr für das Thema Mobile-Gaming interessiere. Das N-Gage wird aber wohl wie i-mode ein "richtig schöner" Flop!
Kann man nix machen! 
-
Die Flat wird kommen, denn wer will sich denn schon dieses Geschäft entgehen lassen. Zumal mobiles Gaming voll im Kommen ist und alle wollen sich etwas vom Kuchen abschneiden. Bald wird es sogar richtige Hochleistungsgrafikchips geben, die Auflösungen von bis zu 1024x1024, Schatteneffekte etc. unterstützen. Oder Firmen wie Bitboys (Finnland) gehen unter!

-
Wo steht das mit GPRS-Speichern, wär ja Horror!
-
Nach etlichen Anrufen und Besuchen bei alle möglichen Geschäften, weiß ich jetzt wo ich mir das N-gage hole. Zum Grinsen verleitete mich, dass bei MM sechs N-Gage da waren, nur keines hat funktioniert. - Gute Werbung!
Außerdem wurde ich von den Flyern beruhigt, nach dem ich seit einigen Monaten nirgends mehr gelesen hatte, dass das N-Gage HCSCD hat, dachte ich schon, dass hätte sich Nokia gespart. Wenn am Dienstag alle dann ein N-Gage haben, wäre es vielleicht sinnvoll einen Thread für Tests, Tests der Spiele, Programmtipps etc. zu machen, oder? - Sonst kennt man sich garnich mehr aus. -
Noch eine Frage in dem ersten connect-Artikel zum N-Gage stand, dass N-Gage habe HCSCD. Diese Ansicht vertrag auch der Verkäufer des N-Shops bei uns. Aber irgendwie habe ich das nirgends sonst gelesen. Hat es jetz HCSCD?