Schade!
Die OTA-Beschränkung, finde ich beschränkt! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade!
Die OTA-Beschränkung, finde ich beschränkt! :mad:
Is es auch möglich bei meinem C55 die OTA-Beschränkung aufzuheben?
Wenn ja, wie? Am besten mit (deutschen) Links!
Äh, ich hab jetzt noch nich alles gelesen, vielleicht hat's schon jemand gesagt, aber trotzdem wenn sich ein Golfkrieg ergibt, dann ist dieser der3. !
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,222433,00.html]Das Irakische Parlament entscheidet sich gegen die UN-Resolution![/URL]
Glaubt ihr Hussein stimmt der UN-Resolution 1441 zu?
Wäre schlimm, wenn nich! :eek:
Was sagt ihr zur Situation?
Ne, die bei der Siemens-Hotline hat gesagt, wenn das Ladegerät nach einer Stunde nich handwarm wird, dann is das Ladegerät im Eimer. Außerdem hab ich's ne ganze Nacht lang angehengt und nix lief, vonwegen Anleitung durchlesen! :mad:
Naja, der Wählbug is erst 5x vorgefallen, aber beim Telefonbuch kommt immer "Bitte warten!" und im Menü auch fasst immer.
Ich bin irgendwie nich mit dem Handy zufrieden, mit dieser sh*t OTA-Beschränkung, wenig Speicher und ewige Ladezeiten, z.B Einschalten + Menü "Bitte warten!" :mad: + Telefonbuch "Bitte ......!" = Gesamtdauer 5 Min. oder n Game braucht 3 Min. Nächster Bug beim direkt wählen bricht das C55 ständig ab.
Enturteil: :flop:
@SiemensInfo Welche BUG's hast du bei dir alles?
Version 10!
Die Erste ausm Callcenter, hat irgendwie was unverständliches gesagt, aber das Ladegerät is angeblich kaputt. Vielleicht sin es auch ein SW- und ein HW-Fehler :confused: :mad:
Hi,
Siemens sagt, es liege an meinem Ladekabel und dass mir ein neues schicken werden, aber was hat das Ladekabel damit zu tun, dass das Telefonbuch so ewig zum laden braucht? :mad: Bei fast jedem Übergang in ein Untermenü 10-20sec. Wartezeit! :mad:
Aber trotzdem Danke für eure Hilfe. :top:
Schade, hat nich funktioniert! Muss ich zu MM gehen und es umtauschen! :mad:
Kann man, wenn man einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, auch einfach sagen: "Ne, ich möcht n anderes Handy." ?