Ich danke dir für deine qualifizierte Antwort.
Beiträge von dommi
-
-
Ich benötige bald ein neues Handy, da mein N6230 langsam aber sicher seine Geist aufgibt. Wie lange meint ihr, muss ich noch warten?
-
Also folgendes, ich habe das Teil aufbekommen und es war hinten ein Feder-Kontakt neben der Spur, so dass auch ich das beheben konnte, jetzt ist alles wieder im Lot.
Danke an alle, die geantwortet haben! :top:
-
Moin,
meiner Mum ist ihr Handy heruntergefallen, seitdem hat sie keinen Empfang mehr. Also dachte ich mir, dass es vll an einer kalten Lötstelle im Antennenmodul liegen könnte. Könnt ihr mir sagen, wie ich zu dieser vostoßen kann, da ich ich jetzt schon ne halbe Stunde, ohne Erfolg, rumgestümpert habe.
Thx schonma!
MfG
Dominik
-
Moin,
es gibt ein neues Strategie-Browsergame X-Game
Es befindet sich zwar erst in der Alpha-Testrunde, aber Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge werden sofort überprüft und sofern möglich, auch gleich berücksichtigt.MfG
Dominik
-
Naja, zu betrauern sind eigentlich nur die Leute die Raubkopien anfertigen!
Wer nicht auf die Idee kommt, es könnte irgendeinem Unternehmen schaden, der muss schon reichlich beschränkt sein! -
Oh sorry, da hab ich wohl Was überlesen!
Nimmt der N-Gage eigentlich wirklich keine Verbindung zum I-net auf, wenn ich anfangs auf "No" und nochmal "No" gehe und später auch nich mehr auf "Login" klicke? Denn die Massage nache "Time Attack" lässt anderes vermuten!
-
Ich mein ja nur, der N-Gage hat immerhin nen Prozzi mit 104MHz und es wäre, glaube ich kein Vergnügen die Spiele auf dem 3650 spielen zu können, zumal da einfach die Rechenpower fehlt. Oder irre ich mich da gewaltig?
-
O.K., jetzt funktioniert's immer, auch ohne Neustarten, war wohl zweimal ein Aussetzer. Nun habe ich keine Kritikpunkte mehr!
Macht mal irgendeiner einen Thread für alle was mit dem N-Gage zu tun hat oder wollen wir weiterhin eine Threadvielfalt haben? -
Weil sonst das Nokia Game nich im Menü angezeigt wird, auch nach ner halben stunde nich, wenn ich zuvor MP3s gehört hab.