hi,
es gibt doch die möglichkeit die sms in den archiv zu legen, wenn ich mich nicht täusche kann man so viel sms reinpacken wie der speicher es erlaubt. die sms findet man dann wieder in den "sms archive" ordner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
es gibt doch die möglichkeit die sms in den archiv zu legen, wenn ich mich nicht täusche kann man so viel sms reinpacken wie der speicher es erlaubt. die sms findet man dann wieder in den "sms archive" ordner.
Danke für den Tipp, nachdem ich die karte mit den Handy formatiert habe, funktioniert sie viel besser. Mein Pc erkennt die Karte jetzt auch als S65-MMC an.
Hallo,
ich habe es irgendwie geschafft meine MMC karte kaputt zu machen, wollte nur eine wav datei auf die MMC speichern (vom PC über Cardreader in die MMC), danach war die karte nicht mehr lesbar und darum wollte ich sie formatieren, aber windowsXP konnte die karte nicht formatieren. Jetzt ist das Problem ,das wenn ich auf die karte zugreifen wil, zeigt Windows nur noch an das der Datenträger nicht formatiert ist, aber Windows will/kann es ja anscheinend nicht formatieren :mad: .
Kennt jemand ein Formatierungsprogramm das ich benutzen könnte
oder
kann ich die Karte von S65 aus formatieren??.
Gruß
Griffin