Beiträge von society

    War heute in Tuttlingen


    IT-Center
    Bahnhofstraße 11
    78532 Tuttlingen
    Tel.:07461 - 96616-0
    Fax:07461 - 96616-16



    Super Nett, Super Schnell, und gleich die R2L für mein O2 gebrandmarktes K700i bekommen. Die Updaten übrigends sogut wie jedes Handy, ob Nokia, Siemens oder Konsorten

    M.Com Telecom Maienschein
    Schmiedgasse 3
    88131 Lindau


    komisch habe garnicht gewusst das R2A041 die Produkt Spefikation für k700i deutsch ist :) was ist dann R2L? Talibanisch?
    halbe stunde gewartet und angeblich nen Update gemacht, ha ha immer noch die alte drauf und als ich meinte das es die alte version ist meinte er das kann nicht sein das ist nur die bezeichnung für die deutsche k700i? häh..... keine ahnung der laden und sowas ist se service point..... und das schöne ist es wurde defintiv garnix gemacht und deshalb bin ich mehre KM gefahren na toll wie kriege ich nun ne neue version her? direkt zu SE schicken? Hat jemand ne Tel zum nachfragen?

    Hallo Leute,


    ich bin am verzweifeln,


    wie bekomme ich den warnton weg wenn der akku leer ist/wird? Kann man diesen nicht irgendwie auschalten? Ziemlich störent wenn das handy auf lautlos ist und dieser Warnton trotzdem kommt :(


    ich habe ausversehen ein theme umbenannt das waip.thm hieß. ich wollte nur ein paar themes draufmachen und eines davon war bereits schon drauf nun heist das geschützte theme waip_(1)_(1).thm.
    Nach dem Master reset war wirklich alles weg bis auf diese datei..... wie biege ich das wieder normal?


    Gibt es im Bodensee Raum einen SE Service Point zum Firmware updaten?