Beiträge von B.A.Baracus

    Hallo,
    da mein Beitrag leider im Mängel und Probleme Thread aufgrund der Speicherkartenproblematik untergegangen ist, eröffne ich nach langen Überlegen nen neuen Thread...


    Wenn ich per Bluetooth Lieder an mein Motorola "Audio-Gateway" DC800 schicken möchte, kann ich jeweils nur einzelne Lieder abspielen, und muss dann jedesmal erneut das DC800 als Kopfhörer verbinden.


    Gibts da irgendnen Trick die Verbindung länger aufrechttzuerhalten, den ich bis jetzt übersehen habe,


    oder wird dafür nen anderes BT-Profil als das DC800 Kopfhörerprofil benötigt?


    Danke für mögliche Hilfe...

    Streamen an Motorola DC800


    Moinsen,


    wenn ich per Bluetooth Lieder an mein Motorola "Audio-Gateway" DC800 schicken möchte, kann ich jeweils nur einzelne Lieder abspielen, und muss dann jedesmal erneut das DC800 als Kopfhörer verbinden.


    Gibts da irgendnen Trick die Verbindung länger aufrechttzuerhalten, den ich bis jetzt übersehen habe.


    Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Ich nutze das 6300 und streame via Bluetooth auf mein Autoradio - Sony MEX BT 5000.


    Demnach müsste das ja dauerhaft klappen, oder wird dafür nen anderes BT-Profil als das DC800 Kopfhörerprofil benötigt?


    Danke für mögliche Hilfe...

    "Ruckeln" beim DC800


    Hallo,


    seit gestern habe ich den DC800 Transceiver (ohne Headset) an meiner Stereo-Anlage installiert.
    Mein BT-Usb Stick mit Widcomm-Treibern erkennt den DC800 auch als Headset und verbindet sich problemlos mit ihm.


    Der Ton ruckelt beim Abspielen jedoch stark. Der Empfang ist einwandfrei.
    -Als die beiden Geräte das erste mal verbunden waren, funktionierte das Abspielen der allerersten MP3-Datei einwandfrei, ab der 2. began das abgehackte Abspielen, was nun sogar bei den Windows Sounds zu hören ist.


    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich dieses Problem beseitigen?

    Servus,


    Ich habe ein v.3690 aus der Sommer-Aktion von T-D1. ich erinnere mich dunkel daran, dass das im Sommer 2000 gewesen sein muss. und auf der Verpackung des Handys steht, dass nach 2 Jahren Warterei das Handy automatisch entspert wird.
    Naja, hab ich dann heute mal meine Quam-karte :D reingeschmissen und.....nix. Verlangt immernoch nach einem Code. Bevor ich aber bei der teuren T-D1 Hotline anrufe, dachte ich, frage ich mal hier was ich jetzt für Möglichkeiten habe.
    Achja, das handy stammt nich aus einem D1 Vertrag, sonder ich habe es im Sommer 2001 beim Mediamarkt als Restposten erworben, falls das wichtig sein sollte.