Beiträge von nemenor
-
-
5,00€ Gutschein für buch.de:
IBJYNILHJQJNKBICGültig bis 30.8.2005.
-
Hi,
suche eine österreichische und eine italienische Prepaidkarte. Bitte per PN meldenGruß,
Tobias -
Hab die Fernbedienung (1. Version) vor kurzem bei eBay für 19,90€+7,90€ Versand gekauft (gibts hier und hier)
Konnte damals nichts günstigeres finden, Lieferung erfolgte schnell&ohne Probleme. War alles dabei wie angegeben, Bewertung für mich gabs auch.
Gruß,
TobiasPS: Nutze die Fernbedienung mit Mediaportal , funktioniert einwandfrei.
-
Hi,
was für einen DSL-Anschluss hast Du denn bei 1&1 bestellt?
Ich selber warte seit 30.3. und nichts ist passiert (bin Wechselr von&auf DSL 1000) bis heute. Werd nächste Woche stornieren wenn nichts passiert.
Gruß,
Tobias -
Zitat
Original geschrieben von boecki
Abrufen mit pop3 (also mit Mailprogramm) geht nur, wenn Du auch mit der Kennung eingewählt bist. Oder Du löhnst die 2,95/Monat für eine Pop3-Freischaltung, dann ist es egal über welchen Anbieter Du online gehst.Über das Webmail-Interface geht natürlich auch noch so, aber das ist natürlich nicht so komfortabel...
Das kann man aber auch bequem umgehen:
Web2PopGruß,
Tobias -
Hat einer von Euch mal drauf geachtet ob die bei den Produkten von 2+1 auch vorher die Preise "angepasst" haben.
Soll im Metro-Konzern ja durchaus schon vorgekommen sein
-
Re: Re: The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-)
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
die Geräte sollen nächste Woche kommen. Der Preis wird auch akzeptabel sein.gruss zm
Hi,
sind das schwarze V3 als auch das Silberne komplett Branding-Frei?
Und das Headset ist nicht als Zubehör dabei?
Danke&Gruß,
Tobias -
Ich finde das Angebot schon genial und wenn es in meiner Stadt verfügbar ist wird der Arcor-Auftrag sofort storniert (warte seit Januar, vor Mai wird es nichts).
Da bekomm ich für 40€ eine Flat (genau wie bei einem Alternativen wie Arcor, Versatel, etc.), behalt aber meinen Anschluss by T-Com und kann weiterhin CallbyCall etc. nutzen.
Und das mit dem Resale ist auch nicht schlimm, da bei dem Preiskampf momentan wohl kein Anbieter in Zukunft mehr die 99€ berechnen wird und falls sie dich (was ich nicht glaube) wegen Powernutzung kündigen für 100€ haste ja die Anschlussgebühr (falls Du sie dochmal zahlen musst) schon wieder drin.
Und seriös kalkuliert wird das Ganze wohl auch sein, da 1&1 seit kurzem die DSL-Anschlüsse von der T-Com wohl deutlich günstiger kriegt, in "echt" sinkt hier also wohl nicht der Preis für die Flat sondern für den Anschluss an sich.
Und eigentlich profitieren alle davon:
-1&1: mehr Kunden
-T-Com: Die Informierten Kunden rennen nicht mehr zu anderen Anbietern und zahlen dort ihr Geld für den Telefonanschluss und ihre T-Online Tarife können sie weiterhin an die Leute verkaufen die in Sachen Telefon&Internet immer zur Bundespost, äh in den T-Punkt rennen.
-Kunde: wie oben beschrieben, bei DSL Geld sparen&trotzdem Call-by-Call nutzen könnenGruß,
Tobias -
Erfahrung mit Siemens-Service
Hi,
obwohl ich seit vielen Jahren Handys von Siemens benutze musste ich jetzt zum ersten Mal die Hotline kontaktieren, da die Tastatur von meinem S65 defekt war:
[list=1]
[*]Montag: Hotline angerufen, Problem geschildert
[*]Dienstag: Handy wurde von GLS abgeholt
[*]Donnerstag: Nagelneues Gerät kommt zurück
[*]Freitag: In kleinem Umschlag kommen Akkudeckel und Originalrechnung zurück, die ich ausversehen dem Paket beigelegt hatte
[/list=1]Insgesamt: Top Service Siemens!
Gruß,
Tobias