Beiträge von nemenor

    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Abrufen mit pop3 (also mit Mailprogramm) geht nur, wenn Du auch mit der Kennung eingewählt bist. Oder Du löhnst die 2,95/Monat für eine Pop3-Freischaltung, dann ist es egal über welchen Anbieter Du online gehst.


    Über das Webmail-Interface geht natürlich auch noch so, aber das ist natürlich nicht so komfortabel...


    Das kann man aber auch bequem umgehen:
    Web2Pop :)


    Gruß,
    Tobias

    Ich finde das Angebot schon genial und wenn es in meiner Stadt verfügbar ist wird der Arcor-Auftrag sofort storniert (warte seit Januar, vor Mai wird es nichts).


    Da bekomm ich für 40€ eine Flat (genau wie bei einem Alternativen wie Arcor, Versatel, etc.), behalt aber meinen Anschluss by T-Com und kann weiterhin CallbyCall etc. nutzen.


    Und das mit dem Resale ist auch nicht schlimm, da bei dem Preiskampf momentan wohl kein Anbieter in Zukunft mehr die 99€ berechnen wird und falls sie dich (was ich nicht glaube) wegen Powernutzung kündigen für 100€ haste ja die Anschlussgebühr (falls Du sie dochmal zahlen musst) schon wieder drin.


    Und seriös kalkuliert wird das Ganze wohl auch sein, da 1&1 seit kurzem die DSL-Anschlüsse von der T-Com wohl deutlich günstiger kriegt, in "echt" sinkt hier also wohl nicht der Preis für die Flat sondern für den Anschluss an sich.


    Und eigentlich profitieren alle davon:
    -1&1: mehr Kunden
    -T-Com: Die Informierten Kunden rennen nicht mehr zu anderen Anbietern und zahlen dort ihr Geld für den Telefonanschluss und ihre T-Online Tarife können sie weiterhin an die Leute verkaufen die in Sachen Telefon&Internet immer zur Bundespost, äh in den T-Punkt rennen.
    -Kunde: wie oben beschrieben, bei DSL Geld sparen&trotzdem Call-by-Call nutzen können



    Gruß,
    Tobias

    Erfahrung mit Siemens-Service


    Hi,


    obwohl ich seit vielen Jahren Handys von Siemens benutze musste ich jetzt zum ersten Mal die Hotline kontaktieren, da die Tastatur von meinem S65 defekt war:
    [list=1]
    [*]Montag: Hotline angerufen, Problem geschildert
    [*]Dienstag: Handy wurde von GLS abgeholt
    [*]Donnerstag: Nagelneues Gerät kommt zurück
    [*]Freitag: In kleinem Umschlag kommen Akkudeckel und Originalrechnung zurück, die ich ausversehen dem Paket beigelegt hatte
    [/list=1]


    Insgesamt: Top Service Siemens!


    Gruß,
    Tobias