-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...ist deine Bekannte bei E+?
hat sie aus versehen 'leitung 2' gewählt? (ist beim antennensymbol ein '1' oder '2' zu sehen)
in diesem falle mal die '0' drücken, rechte softkey taste "Anschl. 1" wählen und es sollte wieder gehen...
Hi,
danke für den Hinweis. Ja sie ist bei E+, hat aber Leitung 1 gewählt, daran liegt es wohl also nicht.
Vielleicht noch eine andere Idee?
Danke&Gruß,
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
2) Deine Bekannte soll mal die PrePaid-Karte aufladen...
Hi,
wenn sie eine hätte würd sie es mit sicherheit machen...
-
Hi,
hab seit knapp einer Woche ein Problem mit meinem ca. 5 Monate alten S65 mit Softwareversion 16.
SMS werden mir einfach nicht sofort zugestellt, ein Problem von ePlus möchte ich mal ausschliessen, da die denke ich mal keinen Ausfall über einen so langen Zeitraum haben.
Ich habe nachdem ich gemerkt habe dass SMS erst stark verzögert ankommen mal etwas rumgetestet, mir aus verschiedenen Netzen SMS schicken lassen und mir auch selbst welche geschickt (um zu schauen ob der Statusreport auch nicht geht). Teilweise waren SMS knapp 2 Tage unterwegs, obwohl ich Empfang hatte. Hab auch das Handy zwischendrin ein- und ausgeschaltet, hat nichts geholfen. Nach diesen knapp 2 Tagen kamen dann alle SMS auf einmal (inkl. der Statusreporte).
Kann das also wirklich am Handy liegen? Was kann man dagegen machen? Konnte über die Suche nichts vergleichbares finden.
Ach ja, eine Bekannte die mit mir zum gleichen Zeitpunkt auch ein S65 gekauft kann seit knapp 2 Wochen niemanden mehr anrufen (kommt immer Besetztzeichen), mir ihrer SIM-Karte in meinem Handy gehts.
Für Anregungen&Ideen vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Wie lautet noch mal die Adresse des Forums, wo sich auch Arcor-Mitarbeiter befinden?
http://www.dsl-??????
Danke und Grüße,
Sunnymouse
Alles anzeigen
Bitteschön :
DSLreport.de
Gruß,
Tobias
-
Tchibo erfolgreich
Grade bei Focus online gefunden:
Zitat
Fulminanter Einstieg des Kaffeerösters in das Mobilfunk-Geschäft: Schon am ersten Tag verkaufte Tchibo mehr als 20.000 Handys.
Handys im Retro-Look
Dass Tchibo längst mehr Umsatz mit Herren-Anzügen, Dessous oder Küchenmessern macht als mit Kaffeebohnen, ist bekannt. Doch jetzt mischt der Röster auch im Mobilfunkmarkt mit.
Am vergangenen Montag startete in den bundesweit 900 Tchibo-Shops und im Internet der Verkauf von Handys mit Verträgen des Partners, dem Mobilfunk-Riesen O2. Die Nachfrage überraschte selbst Insider: Nach Informationen von FOCUS Online wurden allein am ersten Tag mehr als 20 000 Handys verkauft.
Der Münchner Carrier O2 hatte nach einem Bericht des Branchendienstes „Werben & Verkaufen“ mit einem Gesamtabsatz von 100.000 Geräten im Jahr 2005 gerechnet.
Die drei angebotenen Handys stammen von den Herstellern Alcatel und Philips. Sie kosten zwischen 39,95 und 129,95 Euro. Clou des Angebotes ist der einfache Prepaid-Tarif von 35 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze.
Alles anzeigen
gruß,
Tobias
-
Re: Re: Webtarif&studentenkonditionen?
Zitat
Original geschrieben von Corleone
Du willst 20€ im Monat zahlen, 150 SMS dafür jeden Monat haben und noch 120€ Guthaben inkl. Handy für 1€? Das wird sicherlich nicht gehen. Handy für 1€ und dann noch Guthaben+ 20€ Fixkosten... ne ne, da wäre E+ ganz schön blöd....
Naja es kommt mir auch ein bißchen zu gut vor, und ich denk mal dass man die Studentenkonditionen nicht mit den Webkonditionen kombinieren kann, aber das Startguthaben könnte es schon geben. Soweit ich es verstanden habe, sollen damit doch die neuen T&M-Pakete gepusht werden.
Gruß,
Tobias
-
Webtarif&studentenkonditionen?
Hi,
da die Frage weiter oben leider nicht beantwortet wurde (und die Dame im ePlus-Shop es auch nicht wusste): Glaubt Ihr man kann Studentenkonditionen und die 150SMS wegen Webtarif kombinieren?
Also z.B. T&M 100 für 20€ + 150SMS + 120€ Startguthaben + subv. Handy?
Wenn das so wäre kann ich nur froh sein mein o2-Vertrag rechtzeitig gekündigt zu haben und muss mich nicht über die schlechten Konditionen bei Vertragsverlängerung ärgern
Gruß,
Tobias