Beiträge von nemenor

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...ist deine Bekannte bei E+?

hat sie aus versehen 'leitung 2' gewählt? (ist beim antennensymbol ein '1' oder '2' zu sehen)

in diesem falle mal die '0' drücken, rechte softkey taste "Anschl. 1" wählen und es sollte wieder gehen...

Hi,
    danke für den Hinweis. Ja sie ist bei E+, hat aber Leitung 1 gewählt, daran liegt es wohl also nicht.
    Vielleicht noch eine andere Idee?

Danke&Gruß,
    Tobi

Hi,

hab seit knapp einer Woche ein Problem mit meinem ca. 5 Monate alten S65 mit Softwareversion 16.
    SMS werden mir einfach nicht sofort zugestellt, ein Problem von ePlus möchte ich mal ausschliessen, da die denke ich mal keinen Ausfall über einen so langen Zeitraum haben.

Ich habe nachdem ich gemerkt habe dass SMS erst stark verzögert ankommen mal etwas rumgetestet, mir aus verschiedenen Netzen SMS schicken lassen und mir auch selbst welche geschickt (um zu schauen ob der Statusreport auch nicht geht). Teilweise waren SMS knapp 2 Tage unterwegs, obwohl ich Empfang hatte. Hab auch das Handy zwischendrin ein- und ausgeschaltet, hat nichts geholfen. Nach diesen knapp 2 Tagen kamen dann alle SMS auf einmal (inkl. der Statusreporte).

Kann das also wirklich am Handy liegen? Was kann man dagegen machen? Konnte über die Suche nichts vergleichbares finden.
    Ach ja, eine Bekannte die mit mir zum gleichen Zeitpunkt auch ein S65 gekauft kann seit knapp 2 Wochen niemanden mehr anrufen (kommt immer Besetztzeichen), mir ihrer SIM-Karte in meinem Handy gehts.

Für Anregungen&Ideen vielen Dank im Voraus!

Grüße,
    Tobi

Tchibo erfolgreich

Grade bei Focus online gefunden:

gruß,
    Tobias

Re: Re: Webtarif&studentenkonditionen?

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    Du willst 20€ im Monat zahlen, 150 SMS dafür jeden Monat haben und noch 120€ Guthaben inkl. Handy für 1€? Das wird sicherlich nicht gehen. Handy für 1€ und dann noch Guthaben+ 20€ Fixkosten... ne ne, da wäre E+ ganz schön blöd....

Naja es kommt mir auch ein bißchen zu gut vor, und ich denk mal dass man die Studentenkonditionen nicht mit den Webkonditionen kombinieren kann, aber das Startguthaben könnte es schon geben. Soweit ich es verstanden habe, sollen damit doch die neuen T&M-Pakete gepusht werden.

Gruß,
    Tobias

Webtarif&studentenkonditionen?

Hi,

da die Frage weiter oben leider nicht beantwortet wurde (und die Dame im ePlus-Shop es auch nicht wusste): Glaubt Ihr man kann Studentenkonditionen und die 150SMS wegen Webtarif kombinieren?

Also z.B. T&M 100 für 20€ + 150SMS + 120€ Startguthaben + subv. Handy?

Wenn das so wäre kann ich nur froh sein mein o2-Vertrag rechtzeitig gekündigt zu haben und muss mich nicht über die schlechten Konditionen bei Vertragsverlängerung ärgern :)

Gruß,
    Tobias