Beiträge von JokerX

    Zitat

    Original geschrieben von takeshi
    thx RS77 :)



    edit: Akku Anzeige laut Tel bei 50%, gemessen direkt am Akku hab ich nur 3,1V. Nach 3min am Ladekabel ging dann auch die Ladeanimation an, das Telefon lässt sich aber nach wie vor nicht anschalten :( Eine Meldung, dass der Akku leer sei, kam übrigens nicht.



    Das Problem kenn ich leider auch. Mein X hat sich plötzlich ohne Vorwarnung ausgeschaltet und ließ sich nicht dazu bewegen, wieder hochzufahren.
    Akkuanzeige war vor Absturz auch auf 50%.
    Das X zeigte auch keine Reaktion auf das anschließen des Ladegerätes. Es blieb einfach tot.
    Jetzt weiß ich nicht genau, ob es sich um ein Softwareproblem handelt oder ob es Schwierigkeiten mit dem Akku gibt.
    Hatte im übrigen auch viele der hier aufgetauchten Probleme (Display flackert mitunter, Netzanzeige oben rechts ist weg gewesen, X will Kontakte nach jedem Neustart von Simkarte kopieren, Ein/Ausschalter-Probleme)


    Hab´s am Montag dann an Mobile-Joker zurückgeschickt. (Die übrigens auch schon recht gefrustet waren, ich war nämlich nicht der einzige.)
    Die wiederum senden es an Sendo Deutschland und von denen hör ich dann irgendwann mal was.
    Ich hoffe, die bekommen das Problem in den Griff, spielen vielleicht sogar die neue Firmware drauf, denn eigendlich bin ich mit dem X zufrieden gewesen aber im jetzigen Zustand ist es einfach kein Arbeiten. :(


    Howdy

    Probleme mit Sendo X


    Ich verfolge die ganzen Diskussionen nun schon über mehrere Wochen. Hab seit 27.08.04 nun endlich auch mein Sendo X bekommen. Hatte auch 2 Tage freude dran, bis es sich am Montag plötzlich ausgeschaltet hat und nicht mehr dazu zu überreden war, sich neu starten zu lassen. Also hab ichs zurückgeschickt und lass mir ein neues schicken. :flop:


    Scheint eine Softwareproblem zu sein und wenn ich mir die Folgen betrachte auch kein kleines.
    Laut Zulieferer bin ich nicht der einzige, der Probleme mit dem Sendo X hat.


    Das Software-Update, von dem hier ein paarmal die Rede war, sind da auch Bugfix drin und wo gibts das.


    Haben noch andere Nutzer Probleme mit dem X?