Beiträge von dvd666

vlt wollen die einen zwingen das nicht mehr zu nutzen, da es ja jetzt dafuer einen einene taste gibt.
    wenn man sich dann mal umgewoehnt hat, wird man mit einem shortcut mehr belohnt ;)
    sonyericsson erzieht uns ;)

ich find es im übrigen schade, dass es die zurück taste nicht mehr gibt.
    War immer sehr intuitiv, eigene tasten fuer zurück und löschen. aber es ist immer noch sehr gut zu bedienen

Hallo,

ich hoffe ich finde es einfach nur nicht...

Folgendes Problem:
    Bei meinem V700i konnte ich im Standby den Cursor nach oben machen und kam in das Verknüpfungsmenu, wo ich zB bluetooth, lampe etc drin hatte. Jetzt komme ich mit der Taste Task-Wechseln da hin.
    Ich würde das aber gerne auf Cursor-hoch legen, ist das möglich?
    Die Einstellungen zum Anpassen der Cursor Tasten ist ja schnell gefunden, aber wie komme ich dann zu diesem Menü?

Danke!

Hallo, das V600i kann man ja wie das K750i als Radiowecker nutzen, super Funktion, ich liebe es wenn Entwickler solche Sachen einbauen!

Allerdings Frage ich mich ob man es irgendwo abstellen kann dass das Radio lauter wird nach ein paar Sekunden oder ob man irgendwo die maximale Lautstaerke einstellen kann.

Danke

Ist das generell immer möglich ?

Ich wollte mir jetzt auch ISDN Schnurlostelefone zulegen und habe folgendes Angebot gesehen:

1 ISDN Schnurlostelefon und dazu wollte ich dann ein 3er Set Analoge Schnurlose kaufen, alles von Siemens, die Modelle weis ich leider nicht mehr.

Muss man mit Einschränkungen leben ?

Wichtig wäre das man MSN zuweisen kann und dass CLIP funktioniert.

geht das?

Danke!

Hallo, ich habe noch eine Frage zur Bluetooth Funktion, die glaub ich noch nicht ganz behandelt wurde:

Kann man Bilder und Sounds senden umd empfangen?

Sehr viele Handies sperren das nämlich!

Beim T610 finde ich es perfekt, man kann fat alles senden und auch empfangen.

Was kann man also nicht per Bluetooth senden?

Danke!