Beiträge von Maikyman

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    habe mein k800i seit etwa mitte september und mein joystick reagiert nach unten nicht mehr wirklich bzw. nur nach mehrmaligem drücken...


    kann ich bestätigen. erst fing es damit an das man nicht mehr vernüftig tennis spielen konnte weil der spieler nicht mehr dahin lief wohin er sollte. mittlerweile ist auch oft das navigieren in den menüs schwierig, da sich der joystick oft weigert den "nach unten befehl" anzunehmen. stattdessen drück man da so doll das man bestätigt und ganz woanders drin is als man eigentlich hin wollte. fängt langsam an zu nerven.

    Zitat

    Original geschrieben von Symbian-Fan
    @ Maikyman


    Kannst du mal die Themes zeigen, die auf der Vodafone Live! Version sind?
    Danke!


    da müßte ich die ja irgendwie abfotografieren!? oder ein programm für bildschirmfotos installieren (gibts sowas auch fürs k800?) hab aber gerade nich soviel zeit wegen prüfungen.


    aber ich kann dir die themes aufzählen falls dir das weiterhilft:
    -Crytaline
    -Deep Purple
    -Golden Light
    -Nightshot
    -Vodafone Disco
    -Vodafone life!


    ich denke mal das werden die stardardthemes sein und zusätzlich die 2 vodafone themes. oder die haben dafür 2 normale themes weggelassen. aber das müssen die jungs mit dem ungebrandeten k800 mal nachschauen.

    so, akku ist voll. also man kann die themes ändern das zumindest das hässliche vodafone design weg ist. der vodafoneschriftzug unter dem display stört mich nicht so. hab mal mit dem originalhandbuch verglichen was die menüs angeht. leichte veränderungen, aber ansonsten müßte auf den ersten blick von den funktionen alles gleich sein im großen und ganzen. stärkster unterschied ist eben die implementierung vom vodafone life menü. da muß man ganz schön aufpassen das man da nicht mal in einen bezahldienst reinklickt. :flop:


    ansonsten bin ich in den ersten minuten sehr zufrieden mit dem gerät (konnte mich ja nur verbessern mit sendo x als vorgängergerät :D ) und somit zurück zu den wurzeln gelangt. (mein allererstes handy war ein sony cmd-x2000)

    Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Irgendwo hier im Forum gib es davon schon ein Bild.


    Igitt hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1921587#post1921587


    :flop:


    igitt...ja so könnte man es sagen. na nu is zu spät. das mit den tasten konnt man aber auf der internetseite von vodafone nicht sehen. da war das "normale" abgebildet. ist mein erstes und wohl auch letztes gebrandetes handy. bekommt man nur mit nem firmware update weg, oder kann man trotzdem andere themes benutzen?

    eben hab ich mein k800i bekommen. war ne vodafone vertragsverlängerung. beim auspacken hab ich ganz verdutzt geschaut. das handbuch ist nur ca. halb so dick wie das "originale" und die internettaste sowei die aktivitätsmenütaste wurden durch eine "grüne hörer" und "rote hörer" - taste ersetzt. :eek: haben die da die hälfte der funktionen "weggebrandet"? :confused: derzeit lade ich es erstmal auf. na mal sehen...


    aber von der materialanmutung ein quantensprung zu meinem alten sendo x!! :D

    Wiederherstellung


    Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Also kann der fehler eigentlich nur an der PC-Connect liegen.


    Nach stundenlangen herumprobieren bin ich auch zu der Überzeugung gekommen. Bei der Wiederherstellung fragt mich das PC Connect ob ich die Daten vom 4.12. mit den Daten vom 27.8. überschreiben will. Das letzte gespeicherte Backup ist aber aus dem Oktober! Also wo nimmt das "blöde" Programm die Daten her!? Auf der Festplatte ist nichts zu sehen und das Handy hatte einen Hard Reset. Und mal gibts ne Fehlermeldung, mal nicht. Also alles sehr komisch...

    nicht funktionierende Weiderherstellung


    Erst mal vielen Dank @ Sendo Support für die schnelle Antwort.


    Als letzte Lösungsmöglichkeit sah ich das Aufspielen der alten 50c Version. Leider klappt auch damit die Wiederherstellung nicht mehr. Bei der Wiederherstellung mit der Einstellung komplett C passiert gar nichts auf dem Handy und nach der Wiederherstellung über Typen sind Total veralterte Kontakteinträge und eine Konfigurations-SMS aus dem August auf dem Handy, sonst nichts. Keine Kalendereinträge, Geburtstage etc. Von meinen 7 Backups funktioniert kein einziges mehr.
    Auch die Synchronisíerung der Outlook-Kontakte beendet das Programm "erfolgreich". Nur ist von dem Erfolg nichts zu sehen. Keine neuen Kontakte im Handy.
    Also liegt das Problem wohl am PC-Connect-Programm? Ich bin ratlos...

    Wiederherstellung


    Hallo Sendo X – Gemeinde!


    Ich habe das selbe Problem wie Divasty.
    Wenn ich die Wiederherstellung nach Typ wähle, kopiert das PC-Connect Programm zwar etwas, aber auf dem Handy passiert nicht viel. Es werden zwar einige Kontakte und eine SMS kopiert, aber die sind aus einer alten Sicherung vom August die eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist.
    Wenn ich die Wiederherstellung von komplett C wähle, geht der Wiederherstellungsprozess verdächtig schnell.Wiederhergestellt wurde nichts, aber es kommt die Meldung Wiederherstellung abgeschlossen. Ich glaube früher hat nach einer Wiederherstellung der Bildschirm kurz geflackert und die Beleuchtung ging an. Jetzt nicht.


    Ich hab schon alles probiert: Handy mehrfach neugestartet, 7 verschiedene Backups versucht, Hardreset, PC-Connect neu installiert,alle Backups bis auf das neueste gelöscht und das Update der Firmware neu durchgeführt. Nichts hat geholfen.
    Danach wollte ich wenigstens meine Outlook Kontakte synchronisieren. Es laut PC-Connect werden auch Daten kopiert, aber in der Protokolldatei steht das 0 Einträge aktualisiert wurden.
    Hat jemand eine Idee warum die Wiederherstellung nicht funktioniert? Bin echt verzweifelt! Liegt das an der neuen Firmware?