Wäre ja auch zuviel verlangt einmal auf die Samsung Seite zu gehen und beide miteinander zu vergleichen
Beiträge von Stifmaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Na, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Bei Pixmania steht dass meine Bestellung heute rausgegangen ist.Dann bekommen wir ja zum WE nen fetten Testbericht
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Danke für den Tip aber da blick ich nicht mehr durch! boah...Wohnt jemand in Hamburg der mir Linux draufspielen kann, so dass ich keinen modchip mehr brauche!?
Gruß
Crazy_G
Um nen Modchip wirst Du nicht rumkommen, was ist so schwer sich das Forum mal genauer anzuschauen und die FAQs durchzulesen :confused:
Linux drauf spielen is schmarn, Aladdin Mod Chip und große HD rein und gut is
-
-
Zitat
Noch eine Frage: Welcher modchip ist nun der Beste, welche von den unten aufgeführten Chips sind steckbar und welche muss man Löten?Folgende habe ich gefunden:
Aladdin Advance
Aladdin Advance XT pro
Super Aladdin
LPC Chip
SmartXX V2 Halloween Edition
X-B.I.T V1.5Gruß und danke
Crazy_G
Schau Dir am besten mal dieses Forum an KLICK!
-
Zitat
Original geschrieben von vAniS
Weiß denn einr von euch ob das z105 von samsung real tones abspielen kann?Schonmal ins Handbuch geschaut?
-
Zitat
xBox soll 5.1 Surround Sound in echtzeit unterstützrn die PS2 nicht. Könnte mir nur einer erklären was nun "echtzeit" bedeuten soll!?Gruß
Crazy_G
Na Echtzeit bedeutet halt während Du spieltst DD 5.1 Sound und nicht nur in Cutscenes, Videos, ect.
-
Zitat
Original geschrieben von Menace187
Mal schauen.Vielleicht bin ich da auch zu sehr mit meinem neuen Handy beschäftigt
Stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Menace187
Du glaubst auch wohl alles was im Internet steht.Wir sprechen uns next Week nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von blacksmith
aussage ist falsch! :flop:
hab soeben mit autronic telefoniert, doch mit der Händler und nicht der Kundenhotline! Autronic wird das d500 noch diese woche bekommen. das heisst es ist am freitag oder dann am Montag in den Stores! und zwar in allen drei Farben!Gruss
Menace187: Schon gelesen das es ab Freitag bzw. Montag auch hier in allen 3 Farben erhältlich ist