Beiträge von seawolf72

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Es wird dich keiner anrufen...du bekommst eine Mail bzw. eine SMS auf die aktivierte Karte, wenn das Teil eingegangen ist.

Auf dem Retourenschein steht eindeutig, das man seine Telefonnummer angeben soll und das man angerufen wird. Das das keiner macht, konnte ich mir auch vorstellen. Eine SMS oder Mail gab es bei mir auch nicht. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann würde ich bestimmt immer noch warten.

Sea

Hi,

bei mir hat es eine Woche gedauert, bis O2 auf meine Mail geantwortet hat und ich mir ein neues Handy aussuchen durfte. Hatte mein Handy auch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht zurückgeschickt.

Schreib O2 einfach mal eine Mail. Denn bei mir hat sich keiner gemeldet. Normalerweise sollte ja O2 bei mir anrufen, so steht das ja auf dem Rücksendeschein.

Viele Grüsse

Sea

Du hast mir schon mal gut weitergeholfen. Dann werde ich mir wohl doch nur das DCA-510 kaufen.
    Wie ist das eigentlich mit dem gleichzeitigen aufladen und datenübertragen. Klappt das wenigstens? Oder geht das auch nicht, habe ein paar Beiträge darüber gelesen. Wie ist das bei Dir?

Viele Grüsse

Sea

Das das Update mit dem DCA-540 nicht funktioniert habe ich ja geschrieben. Aber das hört sich bei Dir so an, als wenn das DCA-540 bei der SyncStation DSC-600 dabei wäre. Habe ich das so richtig verstanden? Also müsste ich mir dann doch noch das DCA-510 kaufen?

Viele Grüsse

Sea

Hallo,

ich habe die Suche benutzt und auch ein paar Beiträge gefunden, aber leider hat keiner definitiv gesagt, ob ein Firmwareupdate mit der SyncStation DSC-600 funktioniert.
    Ich frage deshalb, weil ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, das man mit dem DCA-510 ein Firmwareupdate machen kann, aber mit dem DCA-540 nicht.

Wäre schön wenn jemand mal was dazu schreiben könnte.

Danke