Hallo, ich danke euch erst mal für die Antworten.
Der Router war defekt, am nächsten Tag bin ich nicht einmal mit dem PC ins Netz gekommen. Jetzt funktioniert es top. Die Telekom hat den Router getauscht.
Gruß David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich danke euch erst mal für die Antworten.
Der Router war defekt, am nächsten Tag bin ich nicht einmal mit dem PC ins Netz gekommen. Jetzt funktioniert es top. Die Telekom hat den Router getauscht.
Gruß David
Ja hast ja Recht, ich schalte das W-lan am Handy ein, dann such es kurz und findet keinen Router, da gehe ich auf einstellung wlan-menü-wi-fi-- dann auf neu hinzufügen und da kann ich den schlüssel eingeben und den namen der verbindung, aber direkt den router findet er nicht.
woran kann das liegen?
oder was mache ich falsch?
Ich habe es jetzt ausgeschalten bekomme aber trotzdem keine verbindung zum router, auch wen ich direkt daneben sitze. Kannst du mit nicht deine genauen einstellungen vom Handy schicken?
An den Einstellen am Router wird es ja sicherlich nicht liegen, ich habe 2 PC`s mit einem W-Lan Stick, die laufen alle beide super, da muß ich nur den Verbindungsnamen und den Schlüssel eingeben.
Gruß David
Wo sehe ich ob DHCP aktiv ist? Ich würde ja auch den leichtesten weg wählen.
Kann das nicht mal jemand schritt für schritt erklären?
So einfach ist es leider nicht, ich habe schon alles probiert. Ich will den XDA ganz normal mit dem Router und somit mit der Telecom verbinden.
Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen den XDA Orbit mit dem Telekom Router zu verbinden?
Am besten eine Schritt für Schritt anleitung.
Danke David
Schritt für Schritt Anleitung W-LAN zum N95
Hallo, hat nicht jemand eine genaue Schritt für Schritt Anleitung zum Verbinden eines W701V mit dem N95.
Von dem ersten bis zum letzten klick????
Das wäre echt top...
Ich weiß ja noch nicht einmal wie ich in den Router zu den Einstellungen komme. Habe keine Software für den Router Installiert. Nur mit Fritz-Stick verbunden.
Gruß David
Danke meine Heldin!!!!!!!!!!! :gpaul:
Danke du Genie! :top:
Hallo, weiß jemand noch ein paar Seiten wo ich kostenlos Animationen,Hintergrundbilder und Töne für das6230 downloaden kann?
(Seiten außer http://www.n-o-k-i-a-6230.de und http://www.reallyboom.com)
mfg David