Beiträge von kleene

hallo thom,

ich hatte mit meinem t39m, meinem vaio sr21k und dem acer bt-stick unter win 2000 zuerst genau die gleichen probleme und bin beinahe verzweifelt. aber nach einer deinstallation der software (sowohl bt als auch phone monitor) und einem unbedingt notwendigen registry cleaning habe ich dann als administratorIN monitor und bt neu installiert. dann habe ich mich vor dem datenabgleich (synchronisation) nur immer als administrator eingeloggt. seitdem funktioniert es ohne probleme. ich kann dir aber nicht sagen, woran es genau hängt. hoffe dir damit geholfen zu haben :)
    die kleene aus berlin

Mir geht´s auch so: Ich finde die Klappenhandys gar nicht so schlecht, wenn denn auch Hard- und Software stimmen. Schließlich warten doch viele von uns auf einen würdigen Nachfolger des T39m. Ich will nun einmal nicht mit einem Nokia-Zeigelstein oder einem Siemens-Ei in meiner Handtasche herumlaufen. Die Verbindung von neuester Technologie und anspruchsvollem Design war doch in letzter Zeit die Stärke von ///. Warten wir mal ab, was uns 2003 so alles bringen wird. :D

Hallo Frabo,

ich glaube, es gibt eine ganze Menge T39m Besitzer, bei denen dieses Mobiltelefon völlig klaglos seinen Dienst verrichtet. Aber Sie treten in den Foren kaum in Erscheinung, weil sie ja keine Fragen haben. Mein T39m wurde in der 51. Woche 2001 in China hergestellt und hatte noch nie einen Hardware-Fehler. Vielleicht kommt diesem positiven Verhalten zugute, dass ich das Telefon nur immer in meiner Handtasche verstaue - und nie wie (so einige Männer) in der Hosentasche ;-)

Nur mit der Software gab´s hin und wieder kleinere Probleme, die ich durch einen Masterreset lösen konnte.

Schade, dass kein Nachfolger dieses tollen Mobiltelefons in Sicht ist. Alles andere, was ich so von SonyEricsson und anderen Herstellern gesehen habe, kommt technisch und vom Design überhaupt nicht an das T39m heran.

Ciao
    Die Kleene aus Berlin