-
Zumindest mein E71 verhält sich bei VOIP mit WLAN in der eigenen Wohnung wie ein Festnetztelefon. Dein Gesprächspartner kann allerdings bei geeigneter Anlage Deine WLAN-Gerätekennung sehen und erkennt, dass Du vom E71/E72 aus telefonierst. So ist es mir mit der Hotline von freenet ergangen.
Beste Grüße
die kleene
-
Hallo Legostein,
diesen Bug kann ich mit der alten Firmware-Version 3.XX bestätigen. Ich habe von Berufs wegen mit Musik und Klängen zu tun und bin deshalb etwas enttäuscht, dass die Klangregelung über den Kopfhörer nicht funktioniert. Hoffentlich ist diese Fehlfunktion auch Nokia bekannt...
Das Update auf FW 4.XX habe ich mir bislang gespart.
Weihnachtliche Grüße
von der Kleenen
-
-
Das S302 ist eigentlich ein SAGEM-Mobiltelefon. Deshalb funktioniert die übliche SonyEricsson-Software zur Synchronisation nicht. Ich empfehle Bluetooth.
Beste Grüße, Kleene
-
Wenn Du Windows Vista verwenden solltest, kommt meines Erachtens sowieso nur MyPhoneExplorer in Frage.
Die auf der SonyEricsson Homepage zum Download bereit liegende Pre-Version der PCSuite für Vista ist nicht zu empfehlen. Ich hab sie ausprobiert - es war schlimm - und konnte sie nur unter größten Problemen wieder deinstallieren. MyPhoneExplorer läuft wunderbar.
Grüße von der kleenen
-
Ja, Du hast völlig recht: Das Öffnen ist erst dann angesagt, wenn die Garantie abgelaufen ist! Ich musste die Reinigungsprozedur auch zwei Mal durchführen. Jetzt funktioniert mein v525 aber seit einem halben Jahr wieder tadellos.
-
Hallo Frank,
zuerst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr!
Das Problem mit dem Hörerlautsprecher ist allen V600 und V525 Benutzern bekannt und kann ganz leicht behoben werden. Es handelt sich dabei um eine Verschmutzung der Kontakte.
Dazu ist das Gehäuse zu öffnen, was bei diesen Modellen, die wahrscheinlich sowieso seit Jahren keine Garantie mehr haben, ohne größere technische Kenntnisse funktioniert. Irgendwo in einem anderen Forum, das sich früher speziell mit Motorola und Modding beschäftigt hat, hab ich darüber einmal berichtet. Ich finde so schnell die Seite nicht. Am besten ist es, Du googlest nach den Begiffen "v525 v600 Hörer Lautsprecher Gehäuse öffnen".
Liebe Grüße
von der kleenen
-
Das V600 kann ohne Probleme längere SMS-Nachrichten darstellen. Wenn am Ende einer SMS die Mitteilung "Text fehlt" steht, dann heißt dies, dass einer der beiden Netzbetreiber die Nachricht noch nicht komplett ausgeliefert hat. Man bzw. frau muss dann halt geduldig auf den Rest der SMS warten.
Allerdings kann es passieren, dass kein Speicher mehr im Mobiltelefon frei ist, und deshalb der Rest der SMS nicht zugestellt werden kann. Das V600 kann je nach Umfang der einzelnen Nachrichten ca. 55 SMS-Nachrichten speichern. Also sollten zur Sicherheit einige alte Nachrichten gelöscht werden.
Grüße von der kleenen
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
der einzig beleidigende Text kam von Dir, mein Lieber. für jeden nachzulesen.
wohl auch besser so...
...Du hast ja noch nicht einmal registriert, dass ich eine Frau bin. Und es ging nicht um die Orthographie, sondern um die Grammatik und Deine pseudopupertären Äusserungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sagt wer? Wer bist Du denn? *lol*
Ich glaube kaum, daß Du mir in Bezug auf Orthographie Tipps geben kannst. Unter der Gürtellinie ist einzig und allein Dein Versuch eines persönlichen, nicht haltbaren, Angriffs.
Alles in allem, für einen Newbie ziemlich dreist. Kein guter Einstand würde ich sagen... :flop:
Ich bin hier genauso lange registriert wie Du. Über Deinen beleidigenden Text soll der Administrator entscheiden. Von mir gibt es dazu keinen weiteren Kommentar.
die kleene