Beiträge von EasyChiller

Also ich find das E700 noch immer Top! In Sachen Tastatur z.b. ist es sämtlichen Nokia's überlegen die ich kenne! :p .. Das Display auch ^^

Bin mit meinem neuen Jornada 928 äußerst zufrieden, wenn der nur meine SIM-Karte nehmen würde! :flop: ( Ich hoffe mal das klärt sich in den nächsten Tagen, warum der die nicht will ... ansonsten - ist das nen Kündigungsgrund für einen Vertrag, wenn die Simkarte nicht im Handy der Wahlf funktioniert?) :confused:

Ich hab eins ... und ich hab ein RIESEN Problem damit!

Funktioniert mit jeder doofen Sim dich ich bisher getestet habe einwandfrei. Nur mit meine Telco-Eplus-Sim nicht! Waruml? Bis jetzt rätseln ich und auch der Techniker von der Hotline!

Ich bin ratlos, da das 928 ansonsten genau das Teil ist was ich möchte! .. 1a ...

zur Reproduzierbarkeit:

Erfolgreich getestet: Eplus Free-Easy-Sim, Eplus-Vertrags-Sim, D2-call-ya-Sim

Nicht geht: Meine Telco-Eplus-Sim, und auch die vom Telco-Händler vor ort (auch Telco-Eplus) ging auch nicht.

Fehler: Wenn man nen falschen pin bei der Telco-Sim eingibt, merkt der das, wenn ma richtige eingibt steht im Phone-Display immer noch da "Sim Locked" ... Und das Symbol, das der kein Netz findet. :mad:

Bin echt ratlos, da ich dann ab übermorgen ohne Handy dastehe! Wer hat vermutungen / Informationen die mir weiterhelfen könnten?

Ein kleiners Problem (nicht sooo wichtig): Tomb-Raider für PPC hängt sich auf - Startet komplett - bis der Balken rechts ist - dann ist der Balken weg und nix geht mehr! (Reset nötig) :(