Beiträge von hannes-strike

das spiel das du zeigst,ist Vrally,und du gibst gas,indem du aufs Jogdial drückst,und lenken,tuste,indem du den daumen unten am touchscreen nach links oder rechts streifst...

naja,ich kenn außer Vrally noch kein Spiel,dass man seitlich spielt...

gruß hannes,

aber doom,mal schauen wie das is,zum spielen,hols mir mal...

HI ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!! :):):)

Ab heute, besser gesagt seit gestern Abend glaube ich wieder an wunder :top:

Gestern Abendhabe ich aus Spaß mal wieder probiert,ob mein display sich net vielleicht selbst repariert hat oder so :p :rolleyes:

Auf einmal,hab ich nur noch gestaunt und bin ausn jubeln und Imdreieckspringen nimmer rausgekommen,bin dann nur noch etwa so durchs Haus gesprungen:

"JAAAAAHHHAAAHHAAAAAA,eeeeees geeeeeeeht.....es geeeeeeeht wieder......ole oleoleole..... wuhuuuuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!"

Aber das is noch untertrieben,ich frage mich nur wie soetwas passieren kann?
    Es war doch im Grunde gesehen kaputt?????

Naja, ich finds einfach nur noch geil,weil ich mir durch nen dummen Zufall nun 150€ gespart hab!

was sagt ihr dazu,kann sich ein Display selbst reparieren????

Viele liebe und freudige Grüße
    Hannes

hm,mir wurde mitgeteilt,das sonyericsson eine herstellergarantie von 12 mon. gibt,unabhängig vom laden, aberetz hab ich SE gestern ne Email geschickt,die wollen aber trotzdem die rechnung,aber die können doch hinten unterm akku,im handy sehen,wie alt es ist?
    oder nicht?

ich frage mich warum die dann trotzdem die rechnung wollen??? :confused:

da icvh nur mal angefragt habe,wie es denn aussieht,weil im handy steht ja
    3KW42

das heißt ja 2003 kalenderwoche 42,das heißt ich hab ja noch garantie drauf oder net? :confused:

mfg hannes

freu dich nich zu früh!

Das hatten sie bei mir im Mediamarkt,bei meinem T610 auch gesagt,dann durft ich 26€ für 1 monat rumkutschieren für DHL zahlen :mad: :flop:

also,freu dich lieber net zu früh,vielleicht musst für den Garantiecheck nix zahlen,aber vielleicht musst post,oder Zustelldienst zahlen,war bei mir zumindest so!

diese ")$/"=$"!?`§"?$ vom MEdiamarkt!!!!

grüße hannes