Beiträge von hannes-strike

verkaufe hier mein p900, es hat kratzer und ist gebraucht, das display ist aber top!!! hat keine kratzer!!

es ist an ein paar kleinen stellen der lack abgeplatzt, z.B. am camera ring oder rechts unten am eck von der schale, (schale kann man ja nachkaufen kostet vorder und rüch schale zusammen vielleicht 40€) an der tastatur is ander kante ringsrum teilweise lack ab, sind aber weniger kratzer, is mehr "abgerubbelt"

zubehör is alles dabei, was beim orignalkauf auch dabei is.

also karton, stift, cds, headset, syncstation,speicherstick, pc kabel und ladekabel...etc.

das handy hat KEIN BRANDING!!! und damit wohl oder übel auch keinen simlock ;)

verkaufs preis ist (alter preis 210,-) neuer preis 195,- € inkl. versand, der versand is diesmal auch versichert (sorry nochmal- an sinus) :)

Rechung hab ich leider keine mehr.

so, ich denke es ist alles gesagt, auf rechner sind auch noch bilder, wurden aber nicht grad von der tollsten cam gmacht, also, aber kann sie gerne schicken. die kratzer erkennt man darauf nicht so gut, obwohl die bilder schon nahe sind. naja, so groß sind sie ja auch nicht(die katzer), aber sind halt welche drauf.

gruß hannes

so da ich immer noch keine PM bekommen hab, wende ich mich hiermit mal an die community, also, wollte mit (Editiert) handy tauschen, p900 gegen E1000.

P900 hat ihm nicht zugesagt, ich meinte dann nur dass er es bitte so schnell wie möglich losschicken soll.

Das war Donnerstag (03.03.05), wenn ich mich nicht irre, er sagte er schicke es so schnell wie möglich, dann wollte er es evtl. kaufen, ich wollte aber nicht, da ich eigtl. tauschen wollte. dann hab ich gmeint, dass er es halt zurückschicken soll, wenn es ihm nicht zusagt.
    naja, er meinte er schickt es evtl. samstag noch los, weil er unterwegs war, hat er aber nicht, dann hab ich ihm geschrieben, dass er es doch bitte montag wegschicken soll, weil es eben dringend is, und ich mein handy wieder brauch!

naja, seit montag antwortet er nicht mehr auf meine PM's.

VIELLEICHT ist das alles nur im moment ein missverständnis,was ich sehr hoffe :( oder er war nicht online, was irgendwie net sein kann, weil ich ja gesehen hab, dass er online ist.

(Editiert), wenn du was sagen willst, schreibs bitte hier rein!

alle anderen, bitte meinung abgeben:

danke
    und ich hoffe, dass es nicht der fall sein sollte, den ich nicht vermute.

gruß hannes

Ps.: (Editiert), falls du das handy doch weggeschickt hast, sag einfach bescheid!!!!

hallo leutz!

ich bin dieser noob!
    ich geb es offen und ehrlich zu!

da ich mich mit dem versenden von paketen und päckchen null auskenn, dachte ich es ist schon das richtige so. :(:(:(
    aber anscheinend falsche gedacht, nun weiß ich es aber besser und werde wohl in zukunft vorsichtiger sein!

@ SINUS, tut mir leid, ich hoffe es ist bei dir angekommen!

da es ja am samstag schon in deiner stadt aufn postamt lag, wie du mir geschrieben hast. also denk ich mal, du hast es heut (montag) bekommen.

ich kann nun nix weiter machen als mich noch mal zu entschudligen!!!

wie schon gesagt, aus fehlern lernt man, und ich hab draus gelernt, ich hofe nur, das das nicht an meinem namen hängenbleiben wird... :(

das wäre nicht so toll, da ich es ja nicht wusste, wird in zukunft auch nicht mehr passieren!

grüße hannes!

möge die post mit euch sein! :)

tach leute!

Ok,ich fang mal mit ein paar sachen an,ok
    Hab nen Amd athlon-PECM 1000 MHz
    mit 512 mb SD-Ram
    und ST PowerVR Kyro- Hercules 3D Prophet 4000XT
    und Windows XP home

1.Mein Problem is das Zur Zeit meine Grafikkarte voll spinnt,hab auch schon nen neuen Treiber installiert,aber spinnt trotzdem,immer wenn ich ein Spiel aufmachen will, packt sies net, und bringt ne Fehlermeldung,weiß etz aber grad nimmer wie sie heißt.

edit:
    Debug asertion failed!
    Module: PCDX8
    File:C:\Dice\Projects\Battlefield\ENGINERendPCDX8\PCDX8RendererInit.cpp

nud habs schon mit directx 8 und 9 probiert.
    Was kann ich machen?

2. welche spiele laufen mit dieser Grafikkarte,könntet ihr mir ne kleine Liste machen,angeblich läuft mit der karte sogar Battlefield(wollen etz mal net drüber reden wie gut aber naja),aber das wär schon cool,weil mir das Game sau gut gefällt!

dann 3.
    hab mir in den letzten Tagen mal ne Liste von Komponenten gemacht die ich mir im Januar zambauen will,besser gesagt nen neuen Pc halt.

Hier mal die Liste würd mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet, und ob das zeug passt oder net?! Was vielleicht wg gehört,und was vielleicht weg soll oder dazu.
    :::

Prozessor : Athlon 64/3000+
    Mainboard : ASUS K8N-E Deluxe (nvidia n force 3-250)
    Speicher : PQI DDR 333 2x512 mb (Pc 2700)
    Grafik-karte : MSI Radeon RX 9800 Pro-TD128 (256 bit)
    und ne 160 GB festplatte + 40 GB vom jetzigen
    Kühler : Zalman CNPS 7000-alcu

mit 400 W Netzteil

Laufwerke nehm ich von meim jetzigen Pc.

gruß hannes