Hm, nachdem ich jetzt selbst festgestellt habe,m das es wohl doch nicht geht, gebe ich mich geschlagen
Trotzdem vielen Dank :top:
Gruß
elou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, nachdem ich jetzt selbst festgestellt habe,m das es wohl doch nicht geht, gebe ich mich geschlagen
Trotzdem vielen Dank :top:
Gruß
elou
@WiiliW:
Jetzt bin etwas verunsichert, denn es hat doch funktioniert bevor ich die neue FW drauf hatte.
Habe das extra getestet gehabt, Rufumleitung ein, alte Karte raus aus dem Handy, neue rein, SMS geschickt an die alte Handynummer und die SMS kam an die neue Handynummer.
Kann ich mich so irren?
Gruß
elou
Hallo,
ich habe ein 6230 mit der FW 5.24 und möchte die Rufumleitung nutzen. Habe also die SIM-Karte, von der alle Anrufe und auch SMS umgeleitet werden sollen, eingelegt und bei beiden die neue Handynummer eingegeben.
Sollte ja kein Problem sein, dachte ich zumindestens. Also habe ich alle Telefonanrufe und alle Datenanrufe umgeleitet, die Umleitung der Anrufe funktioniert einwandfrei, nur die eingehenden SMS gehen nicht auf die neue Telefonnummer.
Ich habe das vorher schon eingerichtet, als ich noch die FW 4.24 drauf hatte, da funktionierte es auf Anhieb. Habe schon diverse Male wieder alle Umleitungen deaktiviert und wieder neu eingerichtet, klappt nicht, nur die Anrufe gehen durch??
Kann mir jemand weiterhelfen oder geht das mit der neuen FW nicht mehr? Oder hat jemand einen Trick parat? Wo ist mein Denkfehler?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
elou
Klasse Tipp mit dem Forum, habe dort heute Auskunft erhalten.
Mein Auftrag vom 30.11. und der damit verbundene Wechsel zu Arcor hier in Berlin heisst für mich warten bis mindestens April 2005. Für mich ist damit klar, das ich meinen Auftrag stornieren werde. Ich nenne das Bauernfang in Reinkultur, egal ob freie Ports oder nicht. Da hat man mir an der Hotline was völlig anderes erzählt.
Arcor, so geht man nicht mit Kunden um.
Ich kann ja verstehen, das du angefressen bist, aber frag doch mal die netten Leute von Arcor, vielleicht legen die ja ne Leitung. Verstehe echt nicht, wie man auf der T-Com rumhackt, von wegen Leitungsausbau und die anderen Anbieter kümmern sich einen Feuchten drum, selbst mal was zu investieren.
Selber investieren tut Arcor leider auch net, frag die doch mal, mal sehen, was die dir erzählen?!
Und glaub mir, mit Arcor ist es keinen Deut besser, will seit dem November 04 wechseln und die kriegen es auch nicht auf die Reihe, fehlende Ports und bla blub, soviel zu Arcor und DSL von Arcor in Berlin!
Habe meinen Anschluss bei Arcor am 30.11. geordert, online steht immer noch Erschliessung erfolgt demnächst, also seit 6 Wochen nix Neues. Anfragen per Email werden überhaupt nicht beantwortet, die scheinen es bei Arcor nicht nötig zu haben. Mein Bruder ist bei Arcor als Kunde, auch dessen Anfragen, wenn er eine hat, bleiben unbeantwortet,
Für mich ist das kein Service. Werde noch bis Mitte Februar warten, sollte ich bis dahin keine Antwort oder Anschluss haben, cancel ich das Ding und bleib bei der T-Com.
Für mich ein Unding, so ne Werbung und dann die Kapazitäten nicht haben, das es an der ach so bösen T-Com liegt, das glaube ich nicht so ganz. Für mich hat sich Arcor massiv übernommen.
Zumal ich sicher bin, das die T-Com irgendwann nachziehen muss bei diesen Kampfpreisen. Ach so, wohne in Berlin und hier soll s ja wohl ewig dauern mit Arcor.
Gruß
elou
Danke, werd ich machen, früher oder später wird s schon klappen, habe ja noch die T.Com Verbindung
Gruß
elou
Netzwerkservice: Erst einmal vielen Dank.
Ich habe ISDN mit Telefonflat und DSL 2000 er Flat geordert, in dem Schreiben steht: Wir bestätigen den Eingang ihres Auftrags und freuen uns, dass sie sich für Arcor entschieden haben. Der Netzausbau in ihrem Anschlussgebiet ist noch nicht endgültig abgeschlossen.Daher bitten wir sie um etwas Geduld.... wir arbeiten mit Hochdruck am Netzausbau, damit sie schnellstmöglich die Vorteile von ISDN nutzen können???
Sobald wir an unser Netz anschliessen können, weiteres Schreiben, Kundendaten, und die Vertragsannahme erfolgt....
Ja, was denn nun, liegts an fehlenden freien Ports, liegts am ISDN oder an was nun? Ich komme mir ein wenig verkohlt vor? Verfügbarkeitsprüfung sagt stets: DSL/ISDN verfügbar. Tippe auf die fehlenden Ports, denn DSL/ISDN habe ich ja bereits über die T-Com.
Beigefügt war noch ein Flyer "Vom Auftrag zum Anschluss".
Kannst du ein wenig Licht ins Dunkel bringen? Danke.
Gruß
elou
PS: Und im Online-Status steht:
Die Erschließung erfolgt in Kürze
Arcor-DSL ist bisher in über 200 Städten und Gemeinden verfügbar. In Kürze ist es auch in Ihrer Straße soweit.[B]
Thomas4711: Vielen Dank für die Info, habs mir fast gedacht.
Habe gestern meine Bestätigung schriftlich erhalten.
Bin jetzt etwas verunsichert, da ich gestern in einem Arcor Laden war und dort mal nachgefragt habe. Die Beraterin sagte auch, es würden freie Ports fehlen. Nun, kein Problem. Das einzige was mich jetzt noch etwas mehr verunsichert, ist die Aussage, das ich Arcor unbedingt mitteilen müsste, das ich an meinem Auftrag festhalte, sonst würden die meinen Auftrag canceln?
Häh, wie jetzt, ich bekomme eine Bestätigung, das ich warten müsste, mit Hochdruck würde dran gearbeitet und wenn ich mich lt. Aussage der Arcor-MA´in bei Arcor nicht melde, würde mein Auftrag gecancelt??! Kann doch wohl net stimmen, oder stimmt das etwa?
In dem Schreiben steht davon kein Wort. Hat die MA´in Recht oder keine Ahnung, tippe mal auf letzteres:
Gruß und frohe Weihnacht
elou
Habe Ende November noch dieses Angebot genutzt, Verfügbarkeit geprüft, Status verfügbar. Anfang Dezember das Auftragsformular unterschrieben zurück geschickt.
Heute konnte ich zum ersten Mal online den Status einsehen, es heisst, die Erschliessung erfolgt in Kürze?
Tippe mal, die haben keine freien Ports. Ist für mich natürlich etwas irreführend, erst heisst es verfügbar, dann ist von Erschliessung die Rede!?
Na, ich warte mal ab, was das heisst bzw. mal sehen wie lange das dauert?
Gruß und frohes Fest
Elou