Hallo,
kann man die Unterlagen auch faxen oder nur per Post?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man die Unterlagen auch faxen oder nur per Post?
Hi,
oder eingeloggt über das T-Online Kundencenter per email die Umstellung auf CbC beauftragen, geht innerhalb weniger Stunden, dann kommt die Bestätigungsmail von T-Online.
Wenn du im schlimmsten Fall einige Monate Geduld hast, würde sich Arcor lohnen, ansonsten nimm einen Anbieter wie T-Com, da geht s, Ungeduld vorausgesetzt, schneller.
Kann ich nur bestätigen, diese kleine Kiste hat was...habe auch ein analoges Telefon, ein ISDN Telefon, Fax, DSL-Leitung dran, Router dran, jedem Telefon Nummer zugewiesen, Fax auch, funktioniert einwandfrei. Bin auch bei der T-Com, läuft.
Shakedizzle: Das dauert wohl einige Zeit, bei mir steht mittlerweile unter Übersicht auch CbC
Die Umstellung auf die CbC bei T-Online kann man auch über das Kundencenter bei T-Online via Kontakt auf der HP beauftragen, so hat s bei mir funktioniert und hat knapp 24 Stunden gebraucht.
Gruß
elou
Bei mir läuft Congster seit gestern, habe gestern per email meine Flat von T-Online über das Kundencenter auf Call by Call beantragt, heute schon umgestellt, echt flott.
Bei der Telekom dann die neue DSL-Bandbreite beantragt mit Router natürlich, soll am 10.5.2005 ausgeführt werden.
Das lobe ich mir, sehr schnell wird reagiert, klasse.
Gruß
elou
@Mr.Jeep: Und dashabe ich übersehen, stimmt, geht auch ohne und den Router kann ich auch noch mitnehmen, oder? Bei Upgradepakete.....
Gruß
elou
Nochmals danke @all:
Anmeldung bei Congster hat geklappt und surfe auch schon mit Congster, Einrichtung war easy. Jetzt muss ich nur noch bei T-Online auf CbC und bei der Telekom auf 3000 er upgraden. Danke an die User hier im forum, hier wird man immer fündig....
sir Shagalot: Kann ich auch dieses Upgradepaket nehmen, würde ja dann noch nen Router bekommen?
Gruß
elou