Beiträge von TimoH

Hallo,

wie läuft die Abrechnung, wenn man bei o2 ein Inklusiv Paket und zusätzlich die Weekend-Flatrate bucht? Werden erst die Inklusivminuten verbraucht oder werden Gespräche am WE ins o2 Netz und ins Festnetz nicht von den Freiminuten abgezogen?

Gruß
    Timo

Ich habe die Multicard jetzt eine Woche im Betrieb. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, allerdings habe ich festgestellt, dass wenn mich jemand anruft derjenige deutlich länger auf das Klingelzeichen warten muss als vorher.
    Ist das normal?

Zitat

Original geschrieben von toco
    Hi!
    Ich habe gerade bei o2 angerufen, weil ich auch wen (von August) im Nachhinein werben möchte. Bis 30.09. gibt es eine Übergangsfrist, in der man vor dem 01.09. abgeschlossene Verträge im Nachhinein werben kann.

Man kann bei der Hotline anrufen, die schicken einem ein pdf zum Ausdrucken und Ausfüllen zu, da muß man dann an o2 bis spätestens 30.09. schicken.

Hoffe, das hift Euch weiter! :)

Ich habe gestern auch eine solche pdf angefordert und bekommen. Allerdings steht da auch drauf "Nennen Sie uns bitte die Daten des Kunden, den Sie werben wollen, bevor dieser seinen Vertrag abschließt."
    Ist das das richtige Dokument?