Hoffe mal das Ihr euch auch weiterhin für meine Pics von der Rallyestrecke interessiert. Vielleicht ist ja der eine oder andere Fan hier der selbst vor Ort ein paar Pics mit seinem Handy macht. Ihr könnt euch ja mal melden oder einfach das Formular auf meiner Seite ausfüllen...! :top:
Alle Bilder werden natürlich auch in Zukunft mit dem Handy gemacht!!
Beiträge von track24
-
-
Wer von euch hat schon Erfahrung mit einer fest eingebauten Bluetooth FSE gesammelt. Hatte mal eine von Parrot mit nem T68i und die ging garnicht...! Nur Rauschen und verzerrt. Hersteller sagte das liegt am Handy...? Die wollten das Teil nicht mal zurücknehmen!
-
und die Lösung kann das doch auch nicht sein das man sich da nochmal dransetzen muß oder?? ne schwache nummer von nokia...!
-
Mal auf deutsch, was heißt IMHO?
-
Beim Fotografieren mit dem 7650 gibts immer so nen verschwommenen Rand, hat noch jemand anderes die Erfahrung gemacht und gibts da Abhilfe??
-
Die Ü-Zeit vom Handy zur e-mail, wenn ich es in der tasche hatte und die hand lag drüber da wurde der Versand gestört und abgebrochen bzw. das T300 hängte sich auf! Die Folge war Accu raus und dann gings weiter...
Als ich meine Rallyebilder gemacht habe war es sehr kalt und deshalb ist mir das mit der Tasche aufgefallen.
-
Was mich auch noch massiv stört sind diese ewigen ÜBERTRAGUNGSZEITEN und die Tatsache das der versand einfach stehenbleibt wenn die Netabdeckung nur schwach ist...
-
Also bei mir war bei 10 Bildern Schluß ( 640x480) wer will kann sie sich ja mal anschauen in meiner Galerie.
Was mich mal interessieren würde: Kann man mehrere Bilder zu gleichen Zeit versenden?? -
Na wer eins hat soll mal laut " hier " schreien und dann schaun wir mal was da so kommt...
-
Die Bilder werden wohl die gleiche Qualität haben aber die Handhabung find ich mit dem T68 einfacher! Wann soll es denn das P800 eigentlich geben??