Also ich hatte gestern das P800 mal in der hand und muß euch sagen das ich es ziemlich schwer finde! knapp 150 g ist ganz schön viel! Außerdem hätte ich immer Angst den Stift zu verlieren....! Besteht Intersse daran das ich original Prospekt mal einscanne?
Beiträge von track24
-
-
Und jetzt noch mein Senf:
Ich finde das man nicht so schnell urteilen sollte und schon garnicht so herb! Soll doch jeder der hier sein negatives Statement abgegeben hat mal ne Referenz aus seiner Feder aufzeigen oder?? Ich lass einfach mal meine Seite von euch bewerten und freu mich auch über "ehrliche Kritik"... -
Mal ne allg. Frage: Wie kommt ihr eigentlich immer an die geräte ran??
-
Wie kann ich eine komplette Rücksicherung ALLER Daten eines 7650 vornehmen??
-
Ich möchte euch bitten das Formular auszufüllen. So kann ich euch dann zuordnen.
-
spezeill Rallyes aber da finden wir auch ne Rubrick für!! Ich möchte nochmal klarstellen das ich euch hier nichts verkaufen möchte!! Die Aktion funktioniert nur wenn ich in ganz Dtl. Leute habe die mit dem handy umgehen können und die find ich doch hier oder??Info
-
Hat jemand von euch Lust mit einem entsprechenden Handy ab März 2003 Bilder von der Rallyestrecke für mich zu knippsen und die dann an uns zu senden?? Handy und Karte stelle ich!!!Klicken, informieren und ausfüllen!!
-
Muß trotzdem nochmal nachfrage ob jemand von euch das Problem kennt: Bilder werden einzeln aus der Cam übertragen und während des Versandes bleibt das T300 einfach stehen. Akku raus und erst dann gings weiter!!???
-
Du möchtest Bilder einer Handycam mal live sehen??
Dann klick hier!! Außerdem freuen wir uns auf deinen Beitrag im Newsbereich! -
Sollte irgendjemand das P800 gerade in seiner Hand halten dann bitte ich dich, mach doch mal ein Foto mit der Kamera und stell es ins Forum!!! Bin mega gespannt wie die Pics werden!!!!!