Beiträge von dr.hasenbein

Hallo eine Frage,

hab jetzt bei meinem 6230 die Version 5.24.Nach einiger Zeit kommt doch dieser Bildschirmschoner wo die Digitaluhr angezeigt ist.Die Uhr ist irgendwie mit nem Balken unterlegt.Ist das normal?Bei der vorigen Version wars jedenfalls nicht.Nicht dass das Display kaputt ist :confused:

Hallo,

mein 6230 habe ich seit ca einem halben Jahr von Vodafone.Jetzt habe ich öfter das Problem gehabt,daß sich das Telefon aufhängt,sodass ich es aus- und wieder anschalten muß.Hat danach immer geklappt.Vor ein paar Wochen ist es mir runtergefallen aber es hat danach tadellos funktioniert.Das Display ist zwar beleuchtet,ich kann auch blind die PIN eingeben (höre auch die Startmelodie) aber weiter passiert nichts.Hab schon alles probiert. Akku + SIM + MMC raus aber nichts half.Muß ich jetzt echt in nen Shop?Wenn ja welchen?Nokia oder Vodafone?

Ach es gibt verschiedene Treiber???Gibt es auch welche speziell für Windows ME?Nein oder?Sind die gleichen wie XP.

Weil ein Kollege von mir hat ME und er bekommt das 6230 nicht zum laufen.

1. ME/XP Treiber installiert
    2. PC Suite 5.8 für ME installiert
    3. Handy angesteckt,wird aber nicht erkannt

woran kann das liegen?Das DKU-2 Kabel ist in Ordnung.

:confused: :confused: :confused:

Hallo,

wie kann man mit dem 6230 emails abrufen?Habe ne email Adresse bei web.de und beim Handy alles auch so eingestellt wie es sein sollte (web.de ist ja teilweise schon voreingestellt),aber bei mAbrufen der mails kommt ne Fehlermeldung daß die mails nich abgerufenwerden können.KAnn mir jemand helfen?bin bei Vodafone und das Telefon ist auch von Vodafone.Suchfunktion hat nichts gebracht :(

6230 Beteiberlogo Vodafone

Hallo,

hab da mal 'ne Frage:

Bei meinem 6230 habe ich mir eben dieses transparente Betreibelogo gesaugt weil ja immer vodafone.de dastand.Hat auch alles wunderbar gefunzt.Vodafone.de steht nicht mehr da.Wo wird das transparente Logo denn gespeichert?Worher hatte ich überhaupt kein Logo,konnte folglich die Option bei Displayeinstellungen nicht auswählen weil sie grau hinterlegt wae.Jetzt kann ich EIN/AUS schalten.Kann man ein Logo nun abspeichern?Oder kann man nur das eine (wo auch immer) gespeicherte verwenden.

PS:Hab sämtliche Threads dazu studiert aber nichts passendes gefunden.