-
Hallo,
habe mir heute einen Belkin USB Adapter gekauft.Hab auch die PC Suite 4.81 installiert.Wenn ich jetzt mein Handy verbinde,über die Belkin Software geht aber die PC Suite zeigt nicht verbunden an.Auf dem Handy ist die V 7.00.Die Verbindung bleibt auch nicht erhalten.bricht einfach so ab.Woran liegt das?Hab Vista als BS.
-
Das mit den SA's ist klar.Mit den Bluetoothhandys auch.Dummerweise wurde mein Auto kurz vor der Einführung von Bluetooth bei BMW gebaut.Klar umrüsten auf Bluetooth geht natürlich auch aber das kostet ca 700 €.Hab den normalen Festeinbau in der Mittelkonsole mit nem Snap-In Adapter fürs V50.Da die Motorolamodelle alle den gleichen Anschluss besitzen dachte ich man kann ein neueres Handy benutzen.Halt nen neuen Adapter kaufen und fertig.
Achja Simyo nutze ich nicht.D2 mit 'nem V50 und 'nem Nokia 6230
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
dann sollte die Karte im Auto aktiv sein, da dieses sich zuletzt im Netz eingebucht hat.
Dein Handy ist nicht mehr aktiv.
Da es aber Probleme geben könnte ist es immer besser ans ausschalten zu denken
Problem könnte zum Beispiel bei einem Netzausfall (Tunnel) passieren. Die FSE bekommt zuerst wieder Netz und anschließend erst Dein Handy. Somit sollte dann Dein Handy wieder aktiv sein. Es ruft jemand an und die FSE bleibt stumm...aber Dein Handy bimmelt
Aja.Also echt immer dran denken.Ist natürlich blöde wenn man ausm Tunnel rauskommt oder ausm Funkloch.
-
Hab die Twincard esrt seit einer Woche und ein Handy ist auch immer aus.Wollte nur mal wissen was passiert wenn ich ins Auto steige und vergesse mein tragbares Handy ausszuschalten und sich 1 min später das Autohandy einschaltet.
-
Hallo,
ich habe im Auto einen Handyfesteinbau.Dass heisst,das Handy ist praktisch immer im Auto und schaltet sich automatisch an oder aus (bei Start oder Stop).
Normalerweise schalte ich mein anderes Handy aus bevor ich ins Auto steige.Was ist,wenn ich das ausschalten mal vergesse?Also ich lass es an und beim Motor starten geht dann das Autohandy an.Welches ist dann aktiv?
-
Wie gesagt.Hab nach BMW gesucht.Die Suche spuckt nichts aus.Und hier in meiner Gegend können die von BMW auch keine Auskunft geben.Könnte ja sein dass jemand hier was weiß.
-
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen:
1. Habe das V50 mit der BMW Software dauerhaft in meinem E46.Ist es irgendwie schlimm für das Handy laufend an - und ausgeschaltet zu werden?Es schaltet sich ja automatiisch an bei jedem Start oder aus wenn man halt die Zündung aus macht.
2. Das V50 ist ja nicht gerade das aktuellste Modell.Gibts da mittlerweile neue Adapter von BMW?Ich meine jetzt nicht für Bluetooth Handys.Dieser Handyfesteinbau schein ja nur mit ein paar Motorolahandys zu funktionieren.Vielleich mit ein paar neueren als das V50?
Hat da jemand 'ne Ahnung?
-
Ich hab kein Interesse.Hab ja selber den D2 Fun.Wieso hast gekündigt wenn man mal fragen darf?
-
Ne ich meinte die Bildschirmschoneruhr ist auf nem Balken der andersfarbig ist als der Rest des Displays.
-
Eben deshalb frage ich weil bei mir war es bei der 3.15 nicht.