Kann ich in T-Punkt gehen und meins abgeben und sofort ein neues mitnehmen?Das neue würde ich mir dann schon aber vor Ort anschauen wollen.Das wird aber nicht gehen wegen auspacken etc.Und ne Zeitlang ohne dem Gerät will ich auch nicht.
Beiträge von dr.hasenbein
-
-
Es gibt Leute die haben das Ding 5,6,7 mal tauschen lassen.Das Ergebniss wahr,der Spalt war immer da + noch mehr Fehler,Weil die angeblich überarbeitete Geräte zurückgeben.Hab ich mal gelesen.
-
Hab auch diesen Spalt.Reklamieren werde ich nicht.Ein Kumpel hat gestern sein Gerät aus dem T-Punkt bekommen.Weiss jetzt nicht mehr die KW wanns produziert wurde (auf jeden Fall wars ziemlich neu).Jedenfall ist der Lichtspalt noch grbreiter und länger als bei meinem.
-
Mit dem löschen hätte ich keine Probleme.Kann man ja alles neu draufspielen.Das würde also funzen?
-
Kann man ein Iphone 3G mit 2 PC's verwalten?Habe es bis jetzt immer mit 'nem Laptop syncronisiert.Jetzt will ich iTunes auf 'nem Desktop installieren und das Phone auch da nutzen.Geht das?
-
Von mir auch ein ganz klares JA!!!
-
Was für Aufkleber?hab auch eins ausm T-Punkt original eingeschweisst.Kann grade nicht nachschauen weil nicht zu Hause.Also was für Aufkleber sollten da sein?An den Rest kann ich mich erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
passt das auch für das 2G?Keine Ahnung.
-
Kann nur über die Sena berichten.War nach 3 Tagen da.Passt wie angegossen und sieht schön schlicht aus.Am Anfang gehts phone bissl schwer raus aber nach paar mal gehts dann.Bin bis jetzt sehr zufrieden.
-
Ne oder?