Probier doch mal im DFU und mit iTunes wiederherzustellen. Sollte eigentlich dann klappen. Vorher natürlich die 4.1 downloaden. Denke mal das hast du schon. Und schau mal in deiner Hostdatei ob der Appleserver kontaktiert wird.
Beiträge von dr.hasenbein
-
-
Re: Wo liegen die größten Gefahren bei ungeschütztem iPhone 4?
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Gibt es eventuell Schäden vom ganz normalen telefonieren, wenn man sich das Gerät ans Ohr hält?Bitte? Findest Du nicht, dass Du ein bisschen übertreibst mit Deinen Ängsten? Packs in ne Tasche und fertig.
-
Ich denke mal die Sena fürs 4er hat die gleiche Qualität wie fürs 3er. Ich hab vor 10 Tagen bestellt. Bis heute kam nichts. Fürs 3er hatte ich bei Apple bestellt und war nach 3 Tagen da. Jetzt direkt bei Sena. Weiss jemand wie lange das dauert?
-
Hat den schon jemand die Sena Ultra Slim fürs 4er? Ich war mit der beim 3er ganz zufrieden und würde mir die am liebsten wieder holen.
-
Will jetzt nichts falsches sagen bzw. schreiben aber was soll den der Account mit dem Lock zu tun haben? Der Lock hat doch was mit der IMEI zu tun. Ich hab das so verstanden, Telekom sagt Apple, mach mal die oder die IMEI frei, Apple sendet was an Itunes und das wars.
-
Mit dem Account das weiss ich auch nicht. Woher weiss man denn wann man das iPhone zum freischalten wiederherstellen muss? Ich frage weil ich meins im September freischalten kann.
Wieso muss man eigentlich wieder neu aktivieren? Wenn da Gerät freigeschaltet ist kann man doch jede Karte benutzen. Wozu nochmal aktivieren? -
Hab ich richtig gelesen? Zum freischalten brauch ich keine Simkarte?
-
Na das hört sich doch mal gut an. Weiss nämlich nicht mehr wie das vor 2 Jahren beim meinem ersten iPhone war. Das war allerdings auch vom T-Punkt. Mit freien Geräten hab ich keine Erfahrung.
-
Und wie mache ich das? Die MicroSim passt doch nicht in jedes Gerät wo ich die PIN deaktivieren könnte.
-
Hallo,
bevor ich was falsch mache, frage ich lieber mal nach. Hab ein neues Simlockfreies Gerät hier rumliegen. Ich warte noch auf meine MicroSIM. Die Karten sind doch von Haus aus mit 'ner PIN versehen oder? Wie soll ich die Meldung verstehen, Insert a valid SIM with no PIN lock to activate Iphone?
Das Gerät ist nagelneu also noch nicht aktiviert und die MicroSim kommt von Simyo falls das was zu sagen hat.