Normalerweise müssten die SHSH's der 4.2.1 vorhanden sein. Am besten mal bei Cydia oder TU gucken. iTunes kann die neueste Version sein. Backup würde ich persönlich nicht einspielen.
Beiträge von dr.hasenbein
-
-
Hallo,
Seit ich das SP installiert habe, friert mein iTunes laufend ein. Wenn denn mal doch läuft, wird mein iPhone nicht mehr erkannt (iTunes kann auf Dateisystem nicht zugreifen)
Hat das jemand auch bzw. gibts irgendwelche Abhilfen ausser neu aufsetzen.
Bevor ich das SP installiert habe gabs keine Probleme. Und das System läuft seit mehr als einem Jahr.
Bin ratlos :confused: -
Haste vor 'nen JB durzuführen? Welche Firmware haste denn drauf?
-
Und den Akku belasten die Anwendungen im Speicher auch nicht?
-
Von Kreuz auch Torx?
-
Mir fällt SBsettings, Lockinfo und sowas wie Bite Sms ein. Und noch bissl was in die "leere" Statusbar wie z.B. Das von Weathericon und von Lockinfo. Reminder etc.
-
Also ich hab eines der ersten Geräte und konnte und kann bis jetzt nichts wegen schlechtem Empfang feststellen. Mit der Hardwareänderung wäre ich mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher. Die beiden Schrauben unten haben die ja auch geändert.
-
Bitte nicht falsch verstehn aber hast du wirklich ein 3G? Weil für den Vorgänger vom 3G ist die 3.1.3 die aktuellste.
-
Re: itunnel und Winscp bei iPhone 4 (iOS 4.1)?
[QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
Hi!am iPhone über Cydia OpenSSH installiert (obwohl ich das nirgends im iPhone finde, laut Cydia ist es aber installiert).In den SBSettings ist es angeschaltet?
-
Zufriedengeben würde ich mich auch nicht. Egal ob es sich um ein iPhone oder ein "billiges" Gerät handelt. Ich erwarte Qualität wenn ich was kaufe.