-
Zitat
Original geschrieben von rister
Habe seit dem Update auf 4.3.1 Probleme mit dem Stummschalter an meinem iPhone 4.
Heute ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr vibriert wenn ich auf Stumm schalte!
Er verhält sich jetzt folgendermassen:
Wenn ich von Klingelton auf Lautlos schalte passiert nix (also er vibriert nicht-schaltet aber schon auf lautlos!!), Klick ich ihn zurück auf Klingelton auch keine Vibration, schalte ich dann zurück auf Lautlos vibriert das iPhone (so wie es das auch soll) Klick ich dann zurück auf Klingelton vibriert es schon wieder, schalte ich dann zurück auf Lautlos gibt es wieder keine Vibration, zurückschalten auf Klingelton = keine Reaktion, zurück auf Lautlos wird wieder vibriert... usw.
Kennt das jemand?
Jemand ne Lösung parat?
Alles anzeigen
Das ist ja mal eine geile Erklärung :top: :top: :top:
btt. sry kann nicht helfen :p
-
Wie du hast den Jailbreak gemacht aber Greenpoison nich gefunden? Der Loader kommt doch erst nach GP.
-
Na dann berichte mal wenn du fertig bist.
-
Du kannst natürlich mit iTunes dein Backup einspielen. Apt Backup danach geht auch. Natürlich musst du für Apt Backup wieder jailbreaken mit GP (greenpois0n).
Ich spiele niemals ein Backup ein. Ich mache immer alles frisch. Ich bilde mir ein dass das dann besser läuft. Solange dauerts ja auch nicht alles neu zu installieren.
-
Ich bin mal davon ausgegangen dass die 4.2.1 schon auf dem Rechner ist bzw. noch geladen wird.
Die SHSH der 4.2.1 sind wohl gesichert. Steht zumindest so auf Seite 1.
-
Wenn die SHSH's von der 4.2.1 vorhanden sind, dann ja.
Kannst du mit TinyUmbrella überprüfen.
-
Keine Angst, passiert schon nix.
Starte TU
Save SHSH
Starte TSS Server
Starte iTunes
Wähle mit gedrückter Shift Taste 4.2.1
Warte
Bei Fehler 10** iPhone in DFU Modus
Dann bei TU Fix Recovery
Warten und fertig
Dann GP drüberlaufen lassen
Ich empfehle das iPhone aus dem DFU Modus wiederherzustellen.
-
Dachte die 4.2.1 wird seit dem 11.3. nicht mehr signiert.
-
Sehr gut. Also auf 4.2.1 updaten kannst du schonmal.
-
Mach einfach mal Cydia auf und gucke was oben in grüner Schrift steht. Da müsste auf jeden Fall SHSH 4.1 stehen. iFile hat auch damit nichts zu tun. Ist ja quasi nur ein Explorer.