Downgrade geht auch ohne eine Custom FW. SHSH muss von der 4.xx natürlich gesichert sein.
Beiträge von dr.hasenbein
-
-
Glaube das geht mit MyOs.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Zudem kommt ein Abo nicht durch anklicken eines Werbebanners zustande, dafür bedarf es schon wesentlich mehr.Probiers doch einfach aus. Wer bitteschön ist denn so blöde und macht sowas? Da steht ja schliesslich nicht, "Möchten Sie das ABO für 4,99€ pro Woche! abschliessen, dann bestätigen Sie mit 'JA'.
-
Das ist eine absolute Schweinerei sowas. Ich hab auch diese Taschenlampe. Unterm Bett was gesucht, beim rumhantieren mit nem Finger auf den Banner gekommen und schon gabs 2 SMS von Jamba. Ohne irgendeine Bestätigung oder sonstwas. Hab dann direkt bei Jamba angerufen und gekündigt.
Hab ja nichts gegen Werbung in Apps zwecks Finanzierung und so. aber dann bitte mit ordentlichen AGB's und so. -
Leute, bevor ihr euch noch weiter den Kopf zerbrecht oder irgendwas kaputtinstalliert: ES GEHT AUCH OHNE JAILBREAK!!!
Sollte jedermann hinbekommen. Ich such grad mal nach der Anleitung ... -
In den DFU Modus kommt man immer. Ich denke mal du weisst wie man dahinkommt. Zur Sicherheit: Ein/Aus Taste + Home Button gleichzeitig drücken, nach exakt 10 sec Ein/Aus Taste loslassen und Home weiter drücken für 7-10 sec. Dann muss der Bildschirm schwarz bleiben.
-
Also wenn du auf die 4.2.1 downgradest, dann gleich Greenpoison laufen lassen. Ab da wo der Stecker mit dem iTunessymbol erscheint. Kein Recoceryfix etc benutzen.
-
Die Probleme kommen wenn du wiederherstellen willst/musst weil dir das iPhon abgeschmiert ist. Dann kann man nur noch ne Custom Firmware einspielen.
-
Nein reicht nicht. Die SHSH der Firmware ist wichtig.
-
Wenn du die SHSH von der 4.2.1 gesichert hast gehts.