Beiträge von Johnboy

Naja ich denke mal die werden jetzt erstmal gucken bei Siemens wie viel Geld sie mit dem C55 im Bezug auf das Angebot von Klingeltönen etc machen. Und wenn die sehen der Aufwand ist viel zu groß und die verdienen da nix dran (die meisten werden wenn sie dafür bezahlen wahrscheinlich zu Anbietern wie Jamba gehen) dann werden die das ganz einfach über Datenkabel anbieten und zwar problemlos denke ich mal.

Laut j0nas sind also alle Köllner "untere Bevölkerungsschicht" denn in Köln sprechen viele so "wie se et jelärnt hann" Aber nur weil sie weniger Hochdeutsch benutzen ist das noch lange kein Grund davon auszugehen es seien Menschen der unteren Schicht. So was kann ja nur einer sagen der sich selbst für unfehlbar hält. Und das ist wenn überhaupt nur der Papst :D

in diesem Sinne Amen!

~Johnboy

PS: Liebe Moderatoren, seid so nett und schließt diesen Thread, wer weiter über das S55 diskutieren will soll einen neuen auf machen. Denn bei diesem Thread ist man ja schon zu weit vom Thema ab.

Hallo ihr Handy-Leutz,
    also ich kann man Vertrag jetzt verlängern und stehe vor der Entscheidung ob ich das S45i(bei Eplus nicht mehr möglich)/ME45 oder das C55 (alle 1 Euro)nehmen soll. Eigentlich würde ich gerne das C55 nehmen. Doch da habe ich jetzt erst mal eine Frage. Wie sieht es denn mit dem Akku beim C55 aus? Ist die Leistung gut oder lässt der zu Wünschen übrig?
    Naja wie gesagt ich bin eigentlich bisher vom C55 super begeistert und meine Kaufentscheidung ist fast schon gefallen. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tips.