Ehm bei Eplus kann man auch ganz einfach, und kostenlos (nur I-net kosten) im Internet eine genaue Übersicht bekommen. Da sieht man wenige Stunden später sogar die einzelnen Rufnummer schon. Also im großen und ganzen ziemlich praktisch.
Beiträge von Johnboy
-
-
den quatsch vergess mal ganz schnell!
Also mach es so:Audiorecorder ---> speichern unter ---> Format "ändern" ---> als Format IMA ADPCM auswählen --->Attribute: 8kHz (funzt auf jeden fall 100 pro) oder ein ganzzahliges Vielfaches davon (16, 24, 32, 40) aber das kann man mit dem Audiorecorder nicht ---> fertig
Dann bei e-Plus Service anrufen und GPRS freischalten lassen. Dann in den Soundmanager ---> Laden über http://HTTP:// ---> adresse vom webspace angeben und ab dafür!
-
naja da lobe ich mir doch mein C55 das spielt auch .wav ganz ordentlich ab und dann kann auch gesang dabei sein. So habe ich für sms zum beispiel das hier!
-
dann ist die Sache mit den Zeiten ja auch zu erklären. Haste mal probiert ob es auch um 1 Uhr nachts einen Tag im voraus anzeigt?! Denn die sind ja gut 12h fast im voraus.
-
also du musst erst mal bei e+ anrufen aufer hotline und dann gprs freischalten lassen. Und dann sind 194kb ziemlich teuer (194 * 2,5 cent) Außerdem musst du sicher gehen dass die .wav auch fürs handy geeignet ist, d.h. hast du die richtige bitrate eingestellt?! das muss alles stimmen sonst war deine mühe es runter zu laden umsonst.
-
Um mal auf die Ursprungsfrage dieses Threads zu kommen: Wenn ich mir so die Threads hier im Siemensforum angucke so kommt's mir vor als hätte jeder ein S55. Ich habe ein C55 und bin mehr als zufrieden.:mad:
-
die hintere dürfte ja kein prob sein, für die vordere: am weißen kurz über dem Akku anfassen (da sind auch auf jeder seite je ein blauer pin vom cover) halt da drübern anfassen und oben zuerst abziehen. ganz einfach
-
Also die letzte der drei WAV's über mir habe ich mal in für das C55 passende 8kHz gepackt. Finden tust du dat hier (ca. 60kb)hier fürs handy: http://home.t-online.de/home/520051637595/PanjabiC55.wav
Dann noch ne Frage: Kennt einer nen Proggy um Wavs auch in 16 kHz zu speichern?! Die soll das C55 ja angeblich auch können.
-
ne sms zu verschicken, nimmt beim betreiber nur ne Sekunde in anspruch, erst das weiterleiten in bzw. in den anderen Netzen dauert etwas länger, also ob jetzt nur diese eine Sekunde oder ein telefon gespräch, dann ist wohl das telefongespräch teurer.
-
Früher als T9 noch als Negativ-Erscheinung in der SMS-Welt galt und man noch ohne schrieb/schreiben musste da haben viele N*kia Leute den Großschreibmodus nicht ausgestellt. Bei Siemens ging das dich gar nciht, oder? Denn da wurde nach dem ersten Großbuchstaben doch automatisch wieder auf Klein umgestellt, oder hab ich nen :gpaul:
~Johnboy