-
Zitat
Original geschrieben von clio
Bei mir sieht es mit der MATADOR wie folgt aus.
Zwei Zeitschriften (inkl. der letzten Ausgabe!) kamen an, jedoch nie eine Rechnung, geschweige denn ein Verrechnungsscheck für den Werber.
Wenigstens eine kurze Info wäre nett gewesen...
Eigentlich haben wir ein Anrecht auf den Verrechnungsscheck. Es lag ja nicht an dem Werber, dass das Heft eingestellt wird. Vielleicht geb ich's mal meinem Anwalt...
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
GTA IV für PS3 über Tiefpreisgarantie zu 44 Euro + 5 Euro wegen PostID aufgrund FSK 18.
44 Euro Preis gibt es im
SATURN Markt
Fürth
Würzburgerstrasse 6
90762 Fürth
Tel: 0911-97595-0
Fax: 0911-97595-101
Alles anzeigen
Bei mir wurde die TPG mit den Angaben abgelehnt... 
Prima Amazon! Besonders toll die Begründung "Leider koennen wir Ihrem Wunsch nach einer Gutschrift gemaess unserer Tiefpreis-Garantie fuer "Grand Theft Auto IV" (B000FII8CO) nicht entsprechen, da eine oder mehrere Bedingungen nicht erfuellt sind."
-
Ich bin im Juni für ein paar Wochen in Spanien und würde gerne ein Prepaid package (inkl. Handy) eines Spanischen Providers kaufen. Finde aber nix im Inet. Gibt's Alternativen?
Leider hab ich meine alten Handys immer verschenkt, daher hab ich kein "Strand"-Modell mehr rumliegen.
Das Tel. soll eigentlich nur der Kommunikation mit meiner spanischen Familie dienen.
Habt ihr Tipps für mich?
Nick
-
Winback hotline & lucky day =)
-
Ich habe übrigens mein L-Pack definitiv zum halben Preis bekommen.
Leider wackelt das N95 wie Sau...
-
So schaut's aus... Ich wart auch mal lieber die 1. Rechnung ab bevor ich mir ein Loch in den Bauch freue.
-
Zitat
Original geschrieben von basti_nord
- bekommt der Mitarbeiter der es für den Kunden gebucht hat Ärger.
Was nicht in meinem Interesse ist. Ganz ehrlich, der Kerl war super nett...
-
So, ich bekomme das N95 8GB für 349,49 EUR.
Dafür wechsel ich aus dem card-only in den s-Tarif inkl. Subvention und bekomme das L-Pack zum halben Preis. Dazu gibt es dann noch mal den Online Rabatt von 15 %.
Sollte das N95 mir nicht gefallen, so kann ich es zurücksenden und von der Ipod Touch Aktion Gebrauch machen.... (zu dem Zeitpunkt der Nachfrage nach der Touch-Alternative war das N95 schon im Versand).
Der Mitarbeiter war super geduldig und die beiden Termine zwecks Rückruf wurden pünktlich und zuverlässlich eingehalten. Die kostenlose Umbuchung der Homezone erfolgte binnen 1-2 Stunden. Ich bin echt baff.
Hut ab, O2. Was für eine Oase in der Servicewüste mit der ich im Tagesgeschäft sonst kämpfen muss.
Nochmal: Ich habe ein L-Pack für 25/2/100*85=10,62 bekommen^^
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von real.baensi
Matador
12 Hefte für 55,20 Euro
Prämie 60 Euro!!!
http://www.bauer-plus.de/index…agazinid_107/Matador.html
Viel Spass beim Lesen. 
Alles anzeigen
Kann man sich dort selbst werben?
-
Und dafür haben sie mir vor 4 Wochen nicht den Ipod Touch angeboten...
Derweil hab ich die Preise für die handys meiner Wahl bekommen.
Nur das F490 würde wirtschaftlich Sinn machen (Subvention+Verkaufserlös-Marktwert=20 EUR)
Aber ich finde momentan kein Handy, was die Qualität eines E61 hat und darüber hinaus ne brauchbare Cam und vielleicht sogar GPS hat. Außerdem kann ichmir gar nicht mehr vorstellen ohne qwertz durch die Welt zu surfen.
Vielleicht schlag ich das alles aus und nimm das M-Pack. Homezonetransfer haben Sie heute mir aus Kullanz schon auf meine neue Heimat portiert.