-
Hi,
Wenn ich mein M600 auf die Ladestation stell (CDS-60) entlädt es sich immer, eigentlich ja gut um den Akku fit zu halten, nur leider geht das soweit daß es sich ausschaltet und nicht mehr weiterlädt.
Hab heut deshalb verschlafen, weil nichtmal mehr der Wecker ging.
Wenn ich es runternehm und dann wieder draufsetz entlädt es sich gleich wieder und schaltet (nach ca. 10m) wieder ab.
Habs jetzt im ausgeschalteten Zustand drauf, moment lädt es auch normal, aber das kanns ja nicht sein.
EDIT: Hat sich grad wieder ausgeschaltet und lädt nicht mehr........
Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man es lösen könnte?
-
Hi,
Meine Freundin hat ein V600 und damit Probleme mit ihrer O2-Homezone (das übliche halt, Tonindikator geht nicht, Häuschen springt), deshalb hab ich mir gedacht daß man vielleicht den Empfang verbessern könnte um das in den Griff zu kriegen.
Prinzipiell hab ich nach der Suche im Forum 2 Möglichkeiten gefunden:
Eine ausziehbare Antenne für den normalen (Schraub-)antennenanschluß
oder
eine Autoantenne für den Antennenanschluß an der Rückseite.
Ich denke aber mal daß diese Ausziehantennen nur gut aussehen sollen und empfangstechnisch rein garnichts bringen (so wie die IAT-10 Nachbauten beim SE T39m), außerdem hab ich keinen Händler in D gefunden (bestätigt irgendwo meine Vermutung).
Bleibt also die Autoantenne, nur hab ich da keine Ahnung,
Was muß man da kaufen?
Bringt das überhaupt was (steht ja immer 0db-Antenne bei)
Brauch ich einen Adapter?
Würde ungern für 40 Euro den Autocradle kaufen (bei visit.M) nur wegen des Adapters.
Also helft mir doch bitte meine Freundin wieder erreichbar zu machen
-
-
Ich hab die Lösung:
Ich krieg diese Nummern (+86......), wenn ich die SkypeOut-Funktion (Telefoniern aufs echte Telefon- bzw. handynetz) von Skype (http://www.skype.com) nutze, und zwar jedes Mal allerdings mit verschiedenen Nummern. Wär allerdings schon interessant wo man rauskommt wenn man da mal zurückruft.
McElev (1. beitrag btw)