Beiträge von freddiejr

    Hallo!


    ich habe ein 5 jahr altes BeoCom 6000 (sehr guter zustand) und da ich keine ahnung von telefonen habe, möchte ich gerne fragen, wieviel dieses teil noch wert ist, da ich es gerne verkaufen möchte! der neupreis beträgt immer noch mehr als 400€! wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte!


    gruss


    freddiejr

    hi


    ich habe folgendes problem mit meinem e398 handy: bei pst wrid es nicht erkannt!


    ich habe das orginal usb kabel und die cd-rom. installation von mpt 3.0 verlief problemlos, dort wird mein handy auch erkannt (also usb modem im gerätemanager) und ich kann bilder, ringtones etc. kopieren!


    aber sobald ich pst starte, wird es nicht mehr erkannt. ich möchte nämlich "Applikation Laden" freischalten!


    habe win xp mit sp2 (d.h. die viel erwähnten usb-treiber können nicht installiert werden da sp2!)


    wer kann mir helfen?


    vielen dank schon im voraus


    p.s. bei victor wird es erkannt, aber änderungen kann ich nicht vornehmen, z.b. "applikationen laden" freischalten ändert am handy nichts

    Hallo


    ich habe als neuling folgende frage: mit meinem Nokia konnte ich früher alle SMS, die ich geschrieben hatte, speichern und archivieren, kann ich das mit dem motorola e398 auch machen, und wenn ja welches Programm benötige ich dafür?



    freundliche grüsse


    freddiejr

    Hallo Leute,


    mit meinem Nokia, konnte ich früher alle SMS, die ich geschrieben hatte speichern und archivieren, nun wollte ich fragen, ob ich das auch machen kann, und wenn ja welches Programm benötige ich dafür.



    MFG